Jump to content

Founder Belohnung - Hat Sie Jemand Schon ?


corpseshock
 Share

Recommended Posts

Ich hab irgendwann mal sowas ausfüllen müssen damit mir ein Warframe Bandana zugesendet wird. Das liegt jetzt schon eine ganze Weile zurück und ich frage mich daher ob irgendein Deutscher sein Gründer T-Shirt oder was es da Alles gab schon bekommen hat.

 

Feedback willkommen :)

Link to comment
Share on other sites

Möp

 

Founder Sachen:

Die T-shirts für Founders wurden auch fertiggemacht, es wird nur darauf gewartet das sie verschickt werden. Sie könnten aber schon "right around the corner" sein.... hehe...

 

Letzter Livestream ^^

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/162021-livestream-20-zusammenfassung-eines-zuschauers/

 

Ah, super. Danke für die Antwort. Bin schon ne Weile raus aus Warframe und hab mich einfach gefragt ob sich überhaupt was tut.

Link to comment
Share on other sites

Woot? Du Sack, zeig her :D

 

Kein handy/Kamera grad zur hand um nen Foto zu schiessen.

 

auf dem brief umschlag steht aber

"Royal Mail Postage PAID GB HQ1142

PIMS 20 West 36th Street New York, NY 10018"

 

später wenn ich ne Kamera zur hand hab kommt das Bild noch.

Link to comment
Share on other sites

keine Ahnung xD

was heißt "damals" ?

 

kann man das immernoch machen, wenn ich die Email finde?

 

edit: nöö, hab nichts bekommen. Hab alle Emails bei denen "Warframe" drinsteht angeguckt. da steht nix von ner Founder Belohnung ;(

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Vom 11.2 mit dem Titel "Warframe | Your Thank You Gift"

 

und diesem Text

 

Honorable Founder,

It was just a year ago that we launched our Closed Beta for Warframe. This year has been a whirlwind: Open Beta, Steam launch, Tradeshows all over the world -- and next PlayStation®4 launch! The year has flown by faster than a Boltor shot.

We started Warframe as an experiment: a passion project that would step away from the way we had been making games for almost two decades. We would not be working for publishers anymore -- We would be working for players -- We would be working for you.

You stepped up. You supported us and it is because of you that Warframe has thrived. On behalf of the team and me personally, THANK YOU.

Onward Tenno!

Steve Sinclair
Creative Director

 

Müsstest du haben :P auch im Spam nachgeschaut? :D und nein kannste nicht mehr :D Aber die T-Shirts schauen super aus :D aber du würdest als Hunter nurn Bandana bekommen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich warte auch noch :)

 

mhh je länger ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher ist es, dass das "ö"  -welches ich damals in meiner Adresse mit angegeben habe- nicht gerade praktisch ist xD

naja kann ruhig noch dauern, hauptsache es kommt irgendwann^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Die Founder-Geschenke wurden von uns angekündigt; auf der Webseite, in einer E-Mail und im Forum.

 

Zur generellen Info: Die Founder-Geschenke werden nach und nach an unsere Spieler herausgesendet, so dass es bei manchen etwas länger dauern kann. Als voraussichtliche Lieferdauer wurde uns bis zu 12 Wochen mitgeteilt, so dass es bis Mitte Februar dauern kann, bis alle Founder ihr Geschenk/ihre Geschenke erhalten haben.

 

Danke für eure Geduld!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...