Jump to content
  • 0

Beste Sekundär Waffe


Exoys
 Share

Question

Recommended Posts

Ich bin nicht der typ für kunais. Ich benutze meine karak sehr viel und habe dadurch oft die situation das ich keine munition mehr habe. Da suche ich dann nsch eiber alternative, womit ich mir gut gegner vom leib halten kann und nicht wie bei der lato 20 schüsse auf einrn guten gegner brauche

Link to comment
Share on other sites

Ne, die Lex ist quasi die Desert Eagle von Warframe:

Langsame Feuergeschwindigkeit (1.1Schuss/Sekunde) und kleines Magazin (6 Schuss) aber (gerade gegen Grinner) ordentlicher Schaden und ausgezeichnete Präzision - eine richtige kleine Taschen-Sniper ^^

Wenn man einen Malus bei der  Präzision in Kauf nimmt, kann man sie dann später ja noch zur AkLex aufrüsten und damit die Schwachpunkte Magazingröße und Feuerrate aufwerten.

 

> Wikia/Lex

> Wikia/AkLex

 

@Bolto

Hab sie selbst nie benutzt (muss ich noch nachholen)

Aber was ich so von ihr gehört habe - ja, ist ganz brauchbar!

Hat als Bolzen-Waffe aber auch eine kurze Geschoss-Flugzeit, Ziele in der Bewegung zu treffen erfordert also ein bisschen Übung.

 

> Wikia/Bolto

Link to comment
Share on other sites

Die AKBolto ist ein richtiger Grineer Killer wenn ihr mich fragt gegen die Corpus und Infested aber eher schwach da sie kaum Einschlag und 0 Schnitt hat.

 

Doch gegen Grineer gibts nix besseres finde ich kannst sehr schnell mit schießen hat von haus aus einen geringen Durchschlag (im sinne von hey die bolzen schlagen den ersten gegner durch und treffen noch 3 dahinter) und sage und schreibe 40 durchschlag. Das Magazin reicht auch um eine Meute schnell zu beseitigen(notfalls schnell nachladen) und sogar auf die Entfernung kann man einigermaßen präzise sein aber nur bei unbeweglichen zielen wegen der Flugzeit der Geschosse 

 

Aber n fettes - kriegt die Standard Polarisierung da die nur Eisschaden oder Statuschance erhöhen rein lässt (hab meine jetzt zum 4. polarisiert)

Somit keine Allrounder waffe 

 

Unterm strich kann man nicht sagen das es eine Ultimative sekundär Waffe gibt, nur gegen die einzelnen Fraktionen und selbst die Brakk ist nicht Ultimativ ja sau guter Allrounder aber nicht für die Entfernung gedacht außerdem gabs die nur beim Event als belohnung 

Link to comment
Share on other sites

ich benutz immer gerne meine twin viper. frisst zwar unendlich munition aber mit nem umwandlungsmod gehts dann streckenweise. frisst sich dank extremer feuerrate schnell durch schilde und hp einzelner gegner, bzw. gruppen wenn du auf entfernung schießt. nur das extreme feuerrate dann auch ein sehr schnell leeres magazin bedeutet. dauert n bisschen bis man mit den dingern den dreh raus hat. mittlerweile benutz ich sie überall als standardsekundärwaffe aufgrund ihres extremen schadens in einem kurzen zeitraum.

Link to comment
Share on other sites

Twin Gremlins

BP muss man leider auf Phobos bei den Bossen farmen, sollte aber kein Problem sein einen Spieler zu finden der einen auf die Mission mitnimmt. Die Community ist nämlich im Vergleich zu anderen Spielen unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Für die twin Gremlins spricht die nicht allzu hohe Feuerrate und der ausgeglichene Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die antworten :) ich tendiere jetzt ehr zu lex oder bolto, da ich gut etwas gebräuchen könnte was als waffe schön schaden macht. Da spricht bei der lex die entfernung dagegen also das es nunmal ehr ne sniper ist und somit bei nahangriffen ziemlich nutzlos, und bei der bolto das es auf nahkampf ausgelegt ist. Im moment gefällt mir die bolto besser aber ne ,,taschen sniper,, am start zu haben muss auch geil sein :) ich muss zugeben das ich mir für eine sekundärwaffe etwas platinum geholt habe und deswegen überlege mir die Bolto über platin zu holn und die lex mit credits,wie seht ihr das? 

Link to comment
Share on other sites

Persönlich würde ich NIEMALS Platinum für Waffen oder Warframes ausgeben!

Aber das ist natürlich eher eine Glaubensfrage...

Sicher, die Bolto sind mit den zwei Orokin-Zellen und zwei Neuroden jetzt nicht gerade billig in der Herstellung aber ich denke, man kann sein Platinum besser für andere Dinge (Slots, Beschleuniger?) aufsparen.

Link to comment
Share on other sites

Ok du hast mich mit dem platinum überzeugt. Die bolto ist selbst mit den beiden orokin zellen absolut machbar von der herstellung. Neuroden habe ich 7 stück, das einzige was mich immer aufregt sind die credits...-.- da muss man ewig immer zocken finde ich, bis man alle beisammen hat um die BP, die kosten in der BP und dann noch die schmiede kosten zu bewältigen. Deswegen auch die Frage nach den Boostern

Link to comment
Share on other sites

lohnt sich der sammler

 

Langfristig, Ja. Aber du musst wirklich sichergehen, dass du keinen Verlierst.

D.h. Extraktoren rein holen, wenn sie beschädigt sind und nur losschicken, wenn sie 100% haben.

Dann sichern sie dir ein nettes Nebeneinkommen. Aber sie sind zu teuer in der Herstellung, um sie zu verlieren.

Aber nur um das vorweg zu sagen: Erwarte nicht, dass sie dir häufig seltene Ressourcen bringen...

Habe durchgängig einen am Saturn liegen und habe bisher höchstens drei mal Orokin-Zellen bekommen (Pech? Wer weiß?!...).

 

 

lohnen sich booster,also für credits oder erfahrung?

 

Meine Meinung: Wenn du die Zeit hast, nein.

Wenn du das Platinum locker hast und deine Ausrüstung so schnell wie möglich auf 30 haben willst, dann ja.

Aber Booster habe ich mir z.B. auch noch nie gekauft. Dafür ist mir mein Geld zu schade. 

Verurteile niemanden, der das anders handhabt aber ich mache das ganz sicher nicht!

Ob es sich lohnt oder nicht, kann dir keiner sagen - es kommt immer darauf an, wie viel dir die Zeitersparnis wert ist.

Link to comment
Share on other sites

nochmal zu den boostern bzw waffen/frames direkt kaufen: das spiel besteht ja quasi daraus sich die sachen zu erfarmen. wenn du dir jetzt alles fuer plat kaufen wuerdest, dann haettest du auch nix mehr zu tun. :) ich habe bisher nur fuer forma, slots, kosmetische sachen oder beschleunigungen forma ausgegeben (glaube ich) und wuerde das auch so weiterempfehlen. im endeffekt aber natuerlich jedem selbst ueberlassen.

beste gruesse

Link to comment
Share on other sites

Naja, Stiletto sind anscheinend ne Mischung aus Furis und Viper und die normale Cestra war schon ne nette Alternative zur Supra ... 2 davon werden sicher doppelt soviel Spaß machen ... bräuchten wir nur noch Dual-Supras, Dual Ogris, usw. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...