Jump to content

Nahkampfwaffen Ep Leiste


Recommended Posts

könnte man vielleicht so ne ep leiste einführen wie bei den schusswaffen ist denn dann könnte man mal sehen wie lange es dauert bis die nahkampfwaffe aufgestiegen ist

achja falls man sowas einbauen würde könnte man ja es so machen das die leiste nur dann da is wenn man auch die nahkampfwaffe benutzt und es könnte dann nur für den moment an der stelle von der schusswaffe dargestellt werden wenn man die waffe auch benutzt

Edited by raystormx
Link to comment
Share on other sites

Während ich verstehen kann, dass du gerne einen schnellen Blick auf den Levelfortschritt deiner Nahkampfwaffe haben möchtest denke ich doch, dass eine Einblendung während der Benutzung eher stören würde.

Du kannst (wie bei den Schusswaffen auch) den Progress deiner Melee Waffe im Arsenal und am Ende jeder Mission sehen. Würde der Balken und mit ihm die Meeleewaffe als Icon während der Benutzung angezeigt, dann wäre das ein bisschen zu viel Gewusel im HUD. Stell dir vor, am Rande deines Blickfeldes blinkt immer mal wieder etwas nur ganz kurz auf, denn oftmals ist die Benutzung der Nahkampfwaffen ja nur recht kurz.

Das würde eher stören, als der Blick auf den Levelfortschritt helfen würde.

Link to comment
Share on other sites

Habe eine entsprechende Anzeige auch schon des Öfteren vermisst.

Es ist mir jetzt schon einige Male passiert, dass ich am Ende der Mission sehe, dass meine Nahkampfwaffe nur noch einen oder zwei Kills vom LevelUp entfernt war - das ist zwar nicht schlimm (bekommt der erste Gegner, der mir auf der nächsten Map begegnet halt direkt kalten Stahl zu spüren) aber doch immer ein kleines Ärgernis...

Eine gute Idee wäre es doch, alle 5 XP-Leisten an der rechten Seite der Missionsübersicht (Standard: "Y") zu integrieren.

Dann würde nicht ständig was im Kampf aufblinken aber man hätte trotzdem jederzeit die Übersicht!

OffTopic:

Bei der Gelegenheit könnte man die Missionsübersicht eh mal überarbeiten...

z.B. wäre es schön, wenn man da auch die für diese Mission aktuelle Challenge (z.B. "30 Gegenr mit dem Gewehr erledigen") sehen könnte.

Denn es braucht nur eine minimale Verzögerung beim rein laden und man hat keine Ahnung, was man für die Bonus-XP eigentlich machen soll, bis man per Zufall man das richtige tut. Habe dadurch mal eine "30 Gegner mit der Pistole"-Mission bis zum Ende eines Levels vor mich her geschoben - leider gab es da keine 30 Gegner mehr, war "Auslöschung"... -.-

Genau so werden die zufälligen Missionsänderungen nicht angezeigt - weder solche die mittendrin kommen ("Tür verschlossen, Schlüssel holen"), noch die die am Ende zusätzlich kommen ("Artefakt gestohlen, nun auf dem Weg nach draußen noch zusätzlich Datenpakete runter laden") oder gar die, die die ursprüngliche Mission gänzlich ersetzten ("vergiss den Gefangenen, mach halt gleich alle Gegner kalt")

Ich weiß, am Ende muss man eh nur dem Ausrufezeichen auf der Karte hinterher laufen - aber wenn man es auf das Argument reduziert, kann man den ganzen Bildschirm wegrationalisieren ;)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...