Jump to content
  • 0

Mal Ne Frage Über Pvp?


RamBoyNik
 Share

Question

Wird in hier noch PvP system eingefügt halt weil ich frage mich wofür soll ich ein Clan erstellen oder bzw. in ein Clan beitreten .

Werden die entwickler eig. noch Komplezierter aufgaben machen, außer das ich alle überhauen schißen soll?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

PVP ist nicht wirklich etwas das aktuell oder in naher Zukunft in Angriff genommen wird da das Game als PVE Spiel gedacht ist.

Clans werden später eine große Rolle spielen. Aktuell ist das feature noch nicht im Spiel aber später wirste wahrscheinlich für clan missis und son kram extra stuff bekommen und sonstigen Kram.

Link to comment
Share on other sites

der upgrade baum existiert nicht mehr und hat mit update 7 platz für ein neues system gemacht.

Dabei gehts so das du 8 slots für das jeweilige Objekt hast. In diese Slots kannst du dann gefunde mods einsetzten. So wie im upgrade tree. Hier ist es allerdings so, dass die nummer die auf den Karten steht von der Maximalen Energy abgezogen wird, die das Objekt zur Verfügung hat. Eine Waffe bekommt z.B pro lvl up einen Punkt. (Sollte die Waffe mit einem Catalyst "übertaktet" sein 2 Punkte pro lvl up) Auf den Karten kannst du auch Symbole erkennen die , falls deine Waffe einen Slot mit dem selben Symbol hat und die Karte auf den passenden Slot legst, die Energy kosten um dieH älfte reduziert. Wenn du zum beispiel eine Mod, mit 2 Strichen als Symbol hast, und diese dann auf einen Slot mit 2 Strichen platzierst, halbieren sich deren Kosten. Sollte das Symbol allerdings nicht passen wird 1 Punkt dazu addiert. Das erkennst du daran das die Mod rot leuchtet. Ich weis, anfangs alles ein wenig kompliziert, aber nach ner Std oder so haste den Dreh raus ^^

Edited by Venarge
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...