Jump to content

Ich Liebe Bögen !


-TSA-SlowLee
 Share

Recommended Posts

Der Grund warum bögen belächelt werden (auch von mir) ist sehr sehr simpel: im Survival über Minute 30 wirst du einfach überschwemmt mit Gegnern, die du mit deiner sehr langsamen Waffe nicht alle weghauen kannst. Ungefähr bei dieser Zeit merkt man dann mit einer Soma/Brakk/Ogris auch, dass man manchmal 2 Schuss pro Gegner braucht. Gleiches gilt übrigens auch bei schwereren Missionen wie Outer Terminus oder ähnliches... auch hohe Alarme. Eine Gruppe aus 4 Leuten, nur mit Bögen, ohne Warframeskills hat dort schon ganz schön zu beißen.

 

Man kommt vermutlich auch mit nem Bogen durch, aber halt wesentlich langsamer. Für mich haben Bögen ihren Platz im Low-Midgame und dort auch nur, wenn du sehr langsam spielst... bist du jemand der auch mal fixer unterwegs sein will, zb wenn du etwas explizit farmst, dann nimmst du sicher keinen Bogen mit...

Es tut mir leid aber dann hast du keine Ahnung XD denn mit meinem Paris Prime klatsch ich massenweise gegenr weg und wenn mann Schweres Kaliber richtig nutzt kann mann den streu radius verbessern Richtig gemodded zieht der Paris Prime mit jedem Schuss ca 20-50k Critt ist für mich ein guter wert wenn mann bedenkt das dass nicht auf den Kopf gezielt ist. Und mit einem Paris kann mann auch gegener der stuffe 60 pluss problemlos umhauen wenn mann Schnellauslöser draufhat auch schneller. Kleines Beispiel 10 Greenier Kannonieren hintereinander sind 1 Shot, oder 20 1 Shot >.< mir egal die müssen nur gut stehen oder du dich in eine strategisch bessere position bringen aber mit ogris etc ist das eh nur langweilig zu spielen XD probiers doch mal mit nahkamp.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...