Jump to content
  • 0

Charakter Wechseln


Bablegum
 Share

Question

Hi, für manche vielleicht eine blöde frage, aber ich bin zur zeit ein loki und wollte das aber eigentlich garnicht >.< war ausversehen, jetzt wollte ich mal schauen ob man das irgendwie wechseln kann oder ob ich da irgendwie neu anfangen kann also den alten char löschen und einfach nen neuen machen.

Kann mir da vielleicht einer weiter helfen ich hab bis jetzt nichts in der richtung gefunden wie ich das machen kann bzw darf ??

Wäre froh über eine schnelle antwort xD

ps: sorry falls ich das hier jetzt in die falsche kategorie im forum gepostet habe :/

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Ich persönlich würde dir raten einfach mit Loki zu spielen. Seine Fähigkeiten erlauben recht viele Spielereien. Einziger 'Nachteil' ist, dass er über keine Fähigkeiten verfügt, mit denen er mehrere Feinde gleichzeitig töten kann. Aber gerade am Anfang sind die Fähigkeiten der Warframes noch nicht von großer Bedeutung.

Solltest du tatsächlich unbedingt einen der anderen Warframes spielen möchten, die zum Beginn zur Auswahl stehen, musst du einen neuen Account anlegen. Der muss dann aber vermutlich einen anderen Namen haben und mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...