Jump to content
  • 0

Helme =?


JackHorror
 Share

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

Im Arsenal findest du in dem Kasten auf der linken Seite, wo dein Warframe, sein Level und seine Fähigkeiten angezeigt werden, einen Knopf mit einer Farbpalette. Wenn du darauf klickst, kommst du zu einem neuen Bildschirm, wo du links oben einen Kasten namens 'Wählen sie ihr Design' findest. Dort sind zwei kleine Bilder von deinem Warframe und eines von dem neuen Helm. Wenn du auf das Bild mit dem Helm klickst, wird der neue Helm ausgerüstet.

Hier zwei Bilder, damit du die richtigen Knöpfe schnell findest :)

LXBvlsS.jpg

EgYvLwH.jpg

Edited by philversprechend
Link to comment
Share on other sites

Der Rhino-Thrak-Helm ist nur für den Warframe Rhino verfügbar. Auf deinem Screenshot hast du jedoch Excalibur ausgerüstet - für den gibt es im Markt den Excalibur-Avalon-Helm.

Bei jedem der alternativen Helme findest du den Namen des Warframes für den er geeignet ist. Falls du den Rhino-Warframe nicht besitzt und auch nicht vorhast ihn in nächster Zeit zu kaufen/in der Schmiede herzustellen, schreib am besten ein Ticket an den Support und erkläre ihnen dein Problem. Eventuell kommen sie deiner Bitte nach und machen den Kauf rückgängig.

Ansonsten bleibt dir nur das Warten auf die Einführung einer optionalen Reset-Option (wenn du den Reset durchführst verlierst du zwar alle Waffen/Warframes, aber es wird auch dein ursprüngliches Platinum-Guthaben wiederhergestellt).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...