Jump to content

Dragonfighters Wo Seid Ihr?^^


Psycho1848
 Share

Recommended Posts

Wollt nur mal hören ob´s noch alte DF´ler gibt und hören was sie jetzt so machen und wo sie untergekommen sind. 

Odin(Thor)-Prime, Vishous, fussfoener und DofD sind ja namen die ich hier schon öfters gelesen hab aber wo gammelt der Rest rum? Naja wie gesagt wenn ihr das durch zufall irgendwie mal zu Gesicht bekommt sagt mal Hallöööläähh ;-P

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Bitte belasst die Rekrutierung im Clan-Unterforum - dafür ist es da ;)

S3TH ist doch nur Smalltalk hier Zwischen paar Leuten die mal im selben Clan waren bevor er ausstarb^^

 

Aber mal schauen was aus ein "paar" noch wird waren ja mal ü400 glaub ich und größer als EGT zeitweise ó.Ó

 

Nun zu dir Vish war so ziemlich das letzte Ratmitglied bei DF was noch aktiv war aber ohne Drachenlord...

Hab mir dann was kleines neues gesucht (ist jetzt aber auch schon wieder Sturmclan Niveau), bin auch da warum auch immer nach kurzer Zeit wieder auf zweit höchsten Rang ohne es zu wollen, mach wohl zuviel^^. Ist aber nen angenehmer haufen nur das Clan Logo war etwas gewöhnungsbedürftig ich sag nur der clan heisst Epic Waffles den rest könnt ihr auch ja denken :) Aber mal ehrlich hab genug Erfahrung um zusagen (leider) das sich der Clan auch nicht lange halten wird vllt werd ich dann ja auch so nen "Schatten Latex Lover" wie ihr xD

 

Gruß:Psycho

 

Ps: Silverhawk und Schadowmaster hab ich auch zu  Blue  Epic Waffles gemacht^^ (und nein googelt BlueWaffle lieber nicht ich hab euch gewarnt, (und wahrscheinlich zeitgleich in Versuchung geführt) ehrlich lasst es)

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

LineEx (Kp wie der noch zu DF zeiten genannt wurde) ist bei EGT Was keine Schleichwerbung sein soll oder Schlecht mache eines Muss man den EGTlern lassen abgesehen davon das sie Events suchten als wenn es kein Frühling gibt nein der Clan hält sich auch und das sogar Ziemlich Aktiv.

 

 

Von den Anderen hab ich nix mehr gehört Vedi & Co sollen ja nur noch in ihrer RPG welt gelebt haben ect.

 

 DeltaForce ist in einem Englischen Clan ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich geistere umher :D Bin wie der Stalker ;D Mal hier mal dort :D

 

Ne ernsthaft ^^ bin in meinem eigenen pers. Clan "Gladsheim" (Odin -> Gladsheim, na wer versteht das ^^) unterwegs, bestehend aus 2 Leuten (mir und meinen Brüderchen) und ist praktisch nur nen Relaunch von meinen alten eigenen Clan.

 

Erforscht etc. hab ich eigtl. fast alles, also ja :D an Ressourcen hats mir ja nie gemangelt xD.

 

Und da ich privat so oder so nicht regelmäßig on sein kann, ist mir nen eigener Clan, mit eigenen Regelung halt lieber :D

Link to comment
Share on other sites

Âch das einzige, was es mir IMMER mangelt, sind Formas (eher für EQ und Clantechwaffen :P) und Polymer ... und da ich momentan pro Tag nur on gehe für einen oder 2 Runs Void (mal meine ganzen Keys abarbeite ^^) und dann wieder off gehe (länger hält meine Motivation nicht ... schön das meine PA-Boosts noch laufen xD)

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...