Jump to content
  • 0

Paris Munition ?


antimab-EGT-
 Share

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

omni geht auch, ja.

Wie mein vorredner schon gesagt hat sniper ammo ( lila/pink drop )

Wenn wir hier schon beim thema PARIS sind ( eher an DETimo gerichtet ) gibt oder wird es eine MOD geben um die Zugschnelligkeit zu erhöhen? ( die zeit zum aufladen des schweren Angriffs oder auch bis die Sehne komplett zurück gezogen ist :) )

Link to comment
Share on other sites

Fast Hands und Speed Trigger sind für Fuerrate und Nachladegeschwindigkeit. Ich glaube nicht, dass die einen Einfluss auf die "Charge" Dauer haben.

Wenn ich von unseren Devs etwas in der Richtung höre, gebe ich euch Bescheid.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass die einen Einfluss auf die "Charge" Dauer haben.

Stimmt, wenn es als Charge-Angriff zählt, wird wohl keiner der Mods helfen...

In dem Fall fände ich es aber sinniger, die bestehenden Mods anzupassen anstatt neue einzufügen!

Sprich:

"Fast Hands" -> erhöht die Feuerrate des Bogens, da ja quasi jeder Schuss ein neues Magazin ist.

"Speed Trigger" -> verkürzt die Zeit, bis die Sehne voll gespannt ist.

Link to comment
Share on other sites

Fast Hands und Speed Trigger sind für Fuerrate und Nachladegeschwindigkeit. Ich glaube nicht, dass die einen Einfluss auf die "Charge" Dauer haben.

Wenn ich von unseren Devs etwas in der Richtung höre, gebe ich euch Bescheid.

Genau das haben sie in den Livestream gestern/vorgestern erwähnt. Sie wollen waffenspezifische mods noch einfügen, wie eben beispielsweise die charge Reduzierung für den Bogen.

Edited by El-Lobo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...