Jump to content

PS4 // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Tag zusammen, 

Ich spiele inzwischen schon ein bisschen länger Warframe (Mr8) sehr aktiv momentan und suche aktiven netten Clan.

Jetzt zu mir, ich bin 16 Jahre alt, Schüler und komme aus Bayern. Bin leidenschaftlicher Spieler inzwischen wie gesagt sehr viel Warframe. 

Wenn ein Clan Interesse an mir hat soll er sich bitte pm melden oder noch besser einfach auf PSN: ElBartoPlaYz anschreiben. 

Auf ein fröhliches Miteinander, schönen Tag noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

wie in der Headline oben schon beschrieben, suche ich einen aktiven [PS4] Clan zwecks gemeinsamen Aktivitäten im Game.

Mein aktueller Clan, der aus 4 Freunden besteht ist nur noch mit einem Mitglied aktiv...mit mir!  ;)

Meine restlichen Buddys haben leider nicht durchgehalten. :)

 

Ich bin ein aktiver männlicher Spieler, ü40, MR15 und der deutschen Sprache in Wort und Voice mächtig (also auch gerne im Voice zu finden). Da ich in der Onlinewelt in den letzten Jahren schon eine Menge gesehen habe, habe ich keine Lust auf irgendwelche 15 jährige Diktatoren oder 35 jährige Diven (Beispiele).

Ich möchte einfach nur mit ruhigen und coolen Leuten gemeinsam Warframe spielen. Nicht mehr und nicht weniger.  ;)

 

Ich verfolge gerne ehrgeizig Ziele im Game (eigene sowie Clanziele !). Sprich, das Spiel ist für mich geschaffen, da ich sehr gerne und viel grinde. Ich habe z.B. das aktuelle Clandojo komplett alleine gebaut und fast alles alleine erforscht was es gibt aber jetzt wird es Zeit für neue Mitspieler und Aktivitäten in Warframe.  :)

(Hier direkt mal eine Frage: Wenn ich das Dojo wieder in alle Einzelteile zerlege, bekommt der Clan die Ressourcen oder mein Konto ?)

Wenn Ihr Interesse habt, dann hinterlasst gerne eine PM oder einen Hinweis hier im Forum oder auch gerne im Game ( LoDdi73 ).

 

Würde mich freuen von euch zu lesen und evtl. gemeinsam mit Euch im Game und im Voice die Planeten zu "rocken".  

 

chris

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo an alle xD,

Suche einen netten Clan ohne Onlinepflicht und dergleichen. Spiele seit längerer Pause wieder Warframe xD (MR13).

Alter Clan hat sich leider Aufgelöst :(.

Ich Spiele nur Montags und Mittwochs Abends. Bin 30 Jahre Jung.

 

Würde mich freuen wenn sich jmd meldet.

PSN ID.: Deamon_Soul686

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Suche ebenfalls einen Clan ob klein oder groß ist eigentlich egal es sollten einfach nur leute da sein um gemeinsames Spielen zu ermöglichen.

Bin relativ neu in Warframe habe mittlerweile zwar nen Frost (Prime) auf 30 und MR5 aber ansonsten recht unerfahren.

Meine Online-Zeiten sind eigentlich jeden Tag :)

 

Würde mich über antworten freuen.

PSN: Iridiktum

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi! Ich heisse heiko und bin 28 jahre alt. Zocke das spiel erst seit ca 2 monaten und möchte gern etwas mehr in die „materie“ gehen. 

Mit meinem rank 6 tenno bin ich auf der suche nach einem clan, welcher sich gerne auch mal zeit nimmt mir noch die einen oder anderen dinge zu erklären, da ich noch recht neu bin;p ...lerne aber schnell!^^

Über eine mitgliedschaft würde ich mich tierisch freuen! 

PSN ID: P-seiko

lg

Link to comment
Share on other sites

 Schöne guten Tag!

Ich bin Alex 24 Jahre alt und Vollzeit beschäftigt?! Das heißt ich bin meist erst abends on leider ich bitte um Verständnis ich habe eine Sohn falls es mal nicht klappt mit ner Abmachung !?

Ich zock ungefähr 4-5 Tage (70 Spielstunden) (MR8) Laut Profil !!

Ich habe Paar Prime Sachen, ich brauche ein oder mehrer die mich mal vertraut mit warframe machen!?

Ich bin und bleibt Aktiv aber alleine ist es net so bralle deswegen Grp+Party‘s sind erwünscht. (Headset besitze ich) 

Ich helfe gerne wenn es möglich es!!    Der Clan Muss nicht Gros oder Stark sein wichtig ist das Leute untereinander zusammen Zocken?!

Jetza komm der Hagen ich habe viele Fragen zum Game weil das lesen ist mir Spanisch weis ja net was was ist?!

Mit freundlichen Grüßen 

Alex die GurKe

Link to comment
Share on other sites

hallo Zusammen :

ich suche einen clan der  ab 18 jahre ist , der viel bis fast immer mit Party zockt , aktiv sein sollte er auch wo mindestens 4 bis 5 spieler on sein oder mehr

der clan sollte nicht zu  groß sein ich finde 15 bis 60 member genau richtige wenn das jetzt 12 oder 75 member sind ist das auch egal ist nicht so wichtig.

Kommen wir zu mir 

ich spiele auf der PS4 seit 3 tage aber ich bin sehr  aktiv habe alle Quest gemacht die man bis zum Planeten Ceres bekommt . dazu kommt das ich talentiert bin .

ich heiße Tobi bin 26 jahre alt und deshalb suche ich auch einen clan ab 18 

 

melde euch einfach ingame mit /w Twisted_B91 oder über psn müsst ihr meine fa schreiben da kann man auch was rein schreiben 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi!

Mein name ist Heiko und bin 28 Jahre alt. Bin nahezu täglich on und auf der Suche nach einem Clan.

Bin noch recht frisch mit meinem Rang 8 Tenno und die Eine  oder Andere Erklärung bräuchte ich schon noch ;p....

Darüber hinaus bringe ich aber sehr ausgereifte Destiny Erfahrung mit. - Teamplay, Shooter/Looter/Farm Games sind genau mein ding :) 

Ich würde mich total über ein Anschreiben bzw. Einladung freuen!

 

PS ID: P-seiko

 

gerne auch einfach in party-chat einladen! :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey bin relativ neu in dem Game MR 4 weil ich den test für 5 heute nicht geschafft hab xD ich bin 27 und zocke auf jeden Fall regelmäßig spiele aber auch durchaus noch andere spiele also wäre eine" jeden tag anwesenheitspflicht" nichts für mich.

 

ich würde mich über einen Clan freuen bei dem es unterstützung beim farmen gibt und allgemein hilfestellung zum Spiel.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey bin MR 11 und suche einen aktiven Clan mit einem halbwegs ausgebautem Dojo

Ich selber bin 17 Jahre alt und bin auch gerne dazu bereit Fragen zu beantworten oder zu helfen wo ich kann

Bei Interesse einfach eine PN an mich über das Forum oder besser noch über PSN

Edited by (PS4)Caimed_
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Morgen.

Ich bin auch der Suche nach einem Clan und versuche es mal hier ;).

Ich bin 39 Jahre alt und spiele scon etwas länger Warframe.

Bin zu Zeit MR14. Spiele allerdings eher unregelmäßig, da es ja auch noch andere Spiele gibt ;).

Voice Chat wird durch Kinder usw. eher selten möglich sein.

Sollte sich trotzdem ein Clan finden den das nicht stört, dann dürft ihr mich gerne einladen.

PSN: Argasul79

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen neue Clan Mitglieder. Wir spielen seit 1 Monat und sind noch nicht so tief in der Thematik drin. Bei uns besteht kein online Zwang da wir berufstätig sind. Wir spielen regelmäßig und sind gerne zum helfen und grinden bereit. Wer interresse hat kann sich über ps4 gerne melden. 

Dergerd1985

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Clans,

ich bin neu bei Warframe, aber begeistert. Um das volle Potential dieses Spiels zu erleben suche ich einen aktiven Clan, der bereit ist einen Neuling wie mich anzuleiten. Ich habe viele Dinge selber gegoogelt und versucht zu begreifen, aber nur durch Euch sehe ich die Chance alles zu begreifen und geniessen zu können.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus NRW und bin eher abends aktiv wenn die Kinder im Bett sind.

Also meldet Euch gerne bei mir. (PSN: Homer_J_1982)

Einen schönen Tag und fröhliches Spielen.

 

Und es hat nur 3 h gedauert einen Clan zu finden. Vielen Dank für die ganzen hilfsbereiten Angebote

Edited by (PS4)Homer_J_1982
Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

ich bin ein eher unregelmäßiger Spieler der gerade wieder zu Warframe zurück gefunden hat (Mann, hat sich was verändert).

Ich bin Meisterrang 11 und hole gerade einiges nach an Quests. Bin ansonsten 29 Jahre alt und berufstätig weshalb erst gegen 17.30 Uhr Online.

Ich suche einen Clan mit netten Kollegen die auch mal mit den zahlreichen Neuerungen weiterhelfen können.

Mein PSN Tag ist: lpchoe (der erste Buchstabe ist ein kleines L)

Würde mich über Meldungen freuen. Wünsche noch einen schönen Abend

Link to comment
Share on other sites

Huhu 🙂

ich und mein freund haben vor 4 Tagen angefangen zu spielen. Ich bin 22 Jahre und mein Freund 25. Im Spiel sind Wir Meisterschaftsstufe 4. Da mein Freund berufstätig ist, ist er ca ab 17 Uhr bis meist 22 Uhr online und ich (Student) meist ebenfalls aber eher bis tief in die Nacht (schlafe gern bis 14 Uhr xD). Warframes die wir spielen.... nunja ich habe trinity prime und Excalibur und er Trnity prime und Nidus welche wir hauptsächlich spielen (sind auch die einzigen die wir haben). Leider ist das Spiel sehr kompliziert für uns und wir brauchen doch viiiieeell Hilfe um alles zu verstehen.... auch wenn YouTube hier einen guten Job macht. 

Wir suchen also einen Clan der uns Anfängern gerne das spiel etwas erklärt 🙂 Am besten ohne Anwesenheitspflicht und mit netten Leuten die auch gerne in der Ps4 Party sind und quatschen (Headset also vorhanden) 🙂

Mein PSN Tag ist fluffyykitty. 

Würde mich über eine Nachricht freuen 🙂 MFG 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ich Fabian 24 suche ein deutschen Clan für meine beiden Freunde und mich.

Wir spielen erst seit ca. 2 Wochen aber sind ziemlich aktiv und versuchen jeden Tag ein paar Missionen zu meistern.

Wenn ihr platz für 3 leute habt, dann ladet uns doch ein!

Namen: Deadibanez , Crylaihtzz , para94_

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

bin noch recht frisch bei Warframe (gerade bei Phobos angekommen) und suche einen Clan.
Bin  Baujahr 81, und ein Gelegenheitsspieler, da berufstätig und Familienvater. In der Regel bin ich in der Woche ab 20:00/20:30 Uhr bis 22:00 Uhr online. Am Wochenende je nachdem wann es passt.

Würde mich freuen eine Einladung von Euch zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...