Jump to content

PS4 // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo ihr clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :)

 

Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suche, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss.

 

Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten:

1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht.

2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM.

3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis.

(wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion oben rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe)

 

Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :)

 

ACHTUNG!

Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

das wird jetzt evtl. eine Überraschung sein, aber ich bin auf der Suche nach einem Clan! :) Ich bin bereits 33 Jahre und habe immer noch etwas Probleme damit einen "Shooter" mit Joypad zu spielen^^ Bin daran gewöhnt mit Tastatur und Maus zu spielen... Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, der zwar fast täglich online ist, jedoch gerne auch mal was Anderes spielt. Darum suche ich auch keinen Clan bei dem "Anwesenheitspflicht" herrscht. Wie man sich denken kann, steh ich noch relativ am Anfang, bin nun bei der 2. oder 3. Mission auf dem 2. Planeten angekommen.

 

Da ich nicht wusste ob ich das Spiel auf Dauer spielen werde, bin ich dem "erstbesten" Clan beigetreten, jedoch habe ich noch nie etwas mit denen unternommen. Alles sehr anonym und da so ziemlich alle Mitglieder aus einer anderen Zeitzone stammen, geht da eh nicht soviel für mich :) Aber da mir das Spiel doch ziemlich viel Spass bereitet, würde ich gerne einen richtigen Clan finden, wo man auch mal öfters was zusammen macht und sich auch mal über Voicechat unterhalten kann. Headset ist also auch vorhanden und möchte genutzt werden.

 

Falls Fragen vorhanden sind, immer her damit!

 

Lg

 

g00ni

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

 

Ich (Lvl. 10) und mein Kumpel Killerbanana (Lvl. 7) suchen ebenfalls noch einen aktiven, deutsch-sprachigen Clan.

Wir sind beide ziemlich aktiv und haben bereits einiges an Erfahrung.

Ich spiele meistens mit Nova, Ember Prime oder neu mit Vauban. Killerbanana spielt mit Rhino, Ember oder Frost.

 

Wir sind zurzeit in unserem Clan, den wir zu Beginn gegründet haben. Allerdings waren wir da sieben Leute, mittlerweile sind wir nur noch zu zweit.

Das Dojo ist aber bereits weit ausgebaut (es fehlen noch ein paar Forschungen), alternativ könnten wir also auch interessierte Leute aufnehmen und mit dem aktuellen Clan einen Neustart wagen.

 

Wir würden uns über Anfragen sehr freuen.

 

mfg

Don

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann meine Hilfe jedem gerne nur anbieten. Wohne jedoch in den USA und daher in ner etwas andern Zeitzone (6 St. hinterher).

 

Bin in nem relativ grossem englischsprachigem Clan, aber wir haben auch viele Leute aus Europa mit dabei (also gleiche Zeitzone). Es wuerde sich also jederzeit jemand finden zum joinen. Alle sind sehr Hilfsbereit und nehmen euch auch gerne mit auf Void missions oder wenn ihr en Taxi braucht zum farmen. 

 

Wenn ihr auf deutsch was kommunizieren wollt kann ich euch dann jederzeit damit helfen. Evtl. haben wir sogar paar dt. sprachige im Clan und ich weiss es nich ma... lol

 

Also koennt mich gerne ingame adden und wir koennen weitere Details diskutieren. 

 

Cheers ioko 

Edited by (PS4)iokone
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Servus meine werten Mittennos,

ich bin 21 Jahre, männlich, zocke ca seit ich 14 bin, allerdings mehr zur Entspannung. Das tue ich zwar regelmäßig aber ich bin trotz meiner längeren Spielerkarriere eher ein durchschnittlicher Spieler, da ich erst vor knapp 3 Jahren auf das Gamepad umgestiegen bin und auch nie das Bedürfniss hatte der übelste Überpro zu werden, wie gesagt eher zur Entspannung.

Deshalb suche ich einen deutschsprachigen Clan, mit dem man mal in Ruhe ein bisschen zocken und farmen kann, insbesondere bei dem man sich auch per Voicechat koordinieren kann und bei dem ich vielleicht auch noch ein paar Tricks und Kniffe lernen kann.

 

Ich hoffe ich konnte viellecht ein bisschen Interesse wecken, schreibt mich gerne einfach an, wenn ihr Interesse habt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Hallo zusammen,

 

wir (ich und 2 andere Tennos) suchen einen aktiven Clan der wenn möglich alles geforscht hat und so um die 100 noch aktive Spieler (max. 7 Tage offline) hat.

Derzeit haben wir einen eigenen 5 Tenno Clan mit fast allem erforscht, leider sind nur wir 3 noch aktiv online.

Wir 3 sind vom alter her 25+, Berufstätig aber trotzdem täglich online, ungebunden (keine Frau die nörgelt ;) ), haben Spass am spielen und sind progressorientiert.

Vom Meisterschaftsranking sind 8, 9 und 10, spielen tuen wir 3 seit ca. 1 Jahr zusammen, erst bei Destiny und seit ca. 2 Monaten aktiv bei Warframe.

Wir haben auch kein Problem damit etwas Echtgeld in die Hand zu nehmen (beide Volt Prime Pakete wurden gekauft).

Erreichbar sind wir ingame über die PSN-ID kossi_85 , fast immer Werktags zwischen 18 und 23 Uhr und am Wochenende zwischen 12 und 24 Uhr.

Hier in diesem Forum sind wir eher weniger aktiv, daher lieber ingame anschreiben denn dort sehe ich es definitiv.

 

Ich hoffe auf reges Interesse an uns 3 Chaoten ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo ich bin 40 Jahre alt und suche einen clan.Ein eher kleiner,familiärer clan mit Mitspielern meines alters wäre wünschenswert .Ich bin ein ruhiger typ der aber gern auch mal über was anderes diskutiert als warframe.Ich zocke noch nicht lange wf und bin kein Hat sich erledigtguter spieler,also für 1 std überleben usw. bin ich ungeeignet :] Bin aber immer zum helfen bereit,regelmäßige void/wrack gruppen wären super. Falls es noch fragen bitte ingame ts,ps4 schreiben nervt;)                                                                                                                      Psn:Nacho7292                                                                                                                                                                                                  Hat sich erledigt 

Edited by (PS4)najo555
Link to comment
Share on other sites

Hey,
mein Name ist Sam ich bin 17 Jahre alt und suche (was für eine Überraschung) einen Clan! Ich selbst spiele Warframe auch gerne im PVP Modus also suche ich auch einen Clan mit dem ich auch im PVP für aufruhr sorgen kann. Meine Ziele sind es auch mit meinem zukünftigen Clan auch die Raids zu durchlaufen :D 

MfG Sam

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem kleinen aber feinen Clan (Max. 30 members) in dem viel zusammengespielt wird und immer eine party offen ist :) 

Ich halte nichts von den großen clans weil da der einzelne untergeht und nur schwierig anschluss gefunden wird. 

 

Zu mir selbst. Ich bin 24 jahre alt und spiele jetzt schon 2-3 monate Warframe. (Rang 8)

 

Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Leute wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich einen Clan 

Zu meiner Person :

22 Jahre alt

Schon ein Weilchen auf den Relais unterwegs .

Ich weiß das klingt super bescheuert aber ich bin wenn ich nicht gerade Semesterferien habe bin ich was das spielen angeht eher eingeschränkt (wer sagt einem auch , dass man im Mechatronikstudium tatsächlich Daueranwesenheit hat) . Sollte man mich tatsächlich mal erwischen und man braucht irgendwas (mods, materialien , relikte ) dann kann man mich clanmäßig einfach anschreiben und ich geb gerne überschüssiges Zeug ab ^^.

Da ich aber eher weniger spiele muss ich sagen dass ich wohl am ehesten die Forschung in Anspruch nehmen werde .

Sollte jemand Interesse haben schickt mir einfach eine Anfrage .

Viel Spaß am Spiel .

Mögen die Lootdrops euch gewogen sein .

 

                                                                    Pegamais

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wir, Alex (MR8), 30 Jahre alt und mein Kumpel Markus (MR10), 36 Jahre als suchen einen aktiven Clan für "nachfeierabendliche" Farmaktionen.

Da wir beide berufstätig und auch sportlich sehr aktiv sind, ist unsere Spielzeit auf gelegentlich abends und am Wochenende beschränkt.
Ich selbst war nun seit dem Austritt aus meinem ersten Clan bereits in zweien, war aber sehr enttäuscht.

Entweder war abends nie jemand online oder hat entsprechend auf keine Fragen reagiert oder selbst um Hilfe gebeten etc.
In diesem Fall macht es meiner Meinung nach keinen Sinn in einem Clan zu sein.

Also wenn "ihr" zwei Mitspieler sucht, die für jeden Spaß zu haben sind aber auch für ernstere Einsätze zu haben sind, meldet euch.

 

Vielen Dank & Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Servus,

 

bin neu bei Warframe und suche Anschluss an einen Clan.

Ich bin 28 Jahre alt und bislang Meisterschaftsrang 3. Bislang habe ich in Clans bei CS:GO und Destiny gespielt. Die spielen aber alle kein Warframe.

Ich suche einen aktiven Clan, der keine all zu hohen Ansprüche stellt. Ich helfe aber gerne aus, sobald ich mal etwas forangeschritten bin im Spiel ^^

 

Ihr könnt mich auch gerne für kurze Runden hinzufügen. PSN: Rappelsau

Edited by (PS4)Rappelsau
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo! 

 

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, suche auch ich einen Clan. :crylaugh:

Ich habe früher am PC schon Warframe gespielt, von Update 7 bis ca 13/14, also bis Oktober '14. Habe vor ein paar Tagen eine PS4 gekauft und wieder angefangen Warframe  zu spielen. Also, ich bin kein "Neuling", aber noch lange nicht up to Date. Desweiteren spiele ich seit 4 Tagen und bin MR4. Ich spiele eigentlich relativ casual, da ich über der Woche beschäftigt bin, und auch am Wochenende ab und an im RL unternehme. 

Kurz zu mir: Bin 19 Jahre alt, komme aus dem Saarland, liebe Warframe sehr und bin eigentlich ein lustiger Typ, mit dem man immer gut auskommt. 😁

Hoffe, hier gibt es einen Clan, der mich aufnimmt, wäre zumindest sehr dankbar! 

 

LG Anosyne

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin zusammen,

Ich (Simon, 25) und mein Mitspieler Danny (26) suchen einen Clan, seitdem wir vor drei Tagen mit Warframe begonnen haben!

Ich selbst bin zu mindestens 95% PvE-orientiert, der andere zockt auch mal gerne 'ne Runde PvP. 

Da wir i.d.R. beide berfstätig sind, zocken wir meistens abends. Kommen beide aus Dortmund, NRW und haben gerne mal einen derben Humor :D

Mein PSN-Name ist "Arokarion". Ihr könnt mir dort schreiben oder hier im Forum, falls Ihr/Du denkst, wir passen gut in euren/deinen Clan :-)

 

Bis dahin!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo, ich (Ralf) bin 46 Jahre alt und suche ein kleinen familiären Feierabend Clan und wegen Beruf und Familie ohne Voice Chat (ist aber vorhanden) und Online Pflichten zum hoffentlich gemeinsamen Zocken.
PSN: 
(PS4)na800no

Hat sich erledigt

Edited by (PS4)na800no
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Grüss Euch,

Nach 3h und Rang 2/3 ( nach Waffenschmied), seh ich ein, ohne Hilfe gehts nicht.

In diesem Sinne sucht also ein Noob, einen Guide oder einen Clan, der gewillt ist, mich ein bisschen zu führen.

Als ein Destinyaffiner bin ich in Warframe hoffnungslos überfordert, vor allem, wenn zugejoind wird (...und ich nicht selbst entdecken/Versuch und Irrtum kann).

Zu mir: bin psych. Geriathriepfleger (priv. angestellt) Alter ist auch mein Gamertag :-) und der ist torre1957. Habe Humor, manche sagen auch, Sarkast sei mein Vorname.

Wenn sich also ein freundlicher (Geist) melden könnte.

Gruss euch und Dank fürs zulesen

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Leute 

Ich heiße Alex bin 26 und suche wie ihr euch vorstellen könnt einen Clan. Beruflich geschuldet kann ich meist erst nachmittags und abends zocken. Vor ein paar Minuten Meisterschaftsrang 6 bestanden und jetzt richtig Bock auf Warframe. 

Hoffe es findet sich jemand der sich einen noch etwas verwirrten Anfänger ins Boot holen kann :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

ich bin relativ neu in Warframe (Mastery 5.) Spiele aktiv seit ca. 1-2 Wochen und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen. Spielt sich sicherlich wesentlich besser in der Gruppe.

Zu mir, ich bin 34 Jahre jung, Student und komme aus NRW. Bin wie gesagt ausgesprochen aktiv im Moment, und sicherlich auch in Zukunft.

Gerne bei mir melden (Ingame: Crascheer)

In diesem Sinne, einen schönen Abend und baldiges Zusammen daddeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...