Jump to content
  • 0

Begleiter Macht Nix


Ollum79
 Share

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

Hi Ollum79,

Wenn du dein Arsenal öffnest und dann auf den kleinen Sentinel Button unterhalb deines Warframes klickst, dann öffnet sich das Fenster in dem du den Sentinel auswählen und auch seine Mods beabeiten kannst.

Klicke hier auf den kleinen Schraubenschlüssel um dir die verfügbaren Mods anzeigen zu lassen. Es sollten mindestens 2 Mods verfügbar sein, die so genannten Precepts, die das Verhalten deines Sentinal steuern. Je nach Sentinel sind andere Precepts für unterschiedliches Verhalten verfügbar (z.B. eher offensiv oder eher defensiv). Wenn dein Sentinel genug Energie verfügbar hat, dann kannst du die Mods hier einsetzen und dann wird der Sentinel auch ein bisschen aktiver ;-)

Link to comment
Share on other sites

Naja bei mir waren keine MOD's enthalten ( wenn ich das richtig verstanden hab sollen ja welche dabei sein) mussten für meinen SHADE erst gefarmt werden und ehrlich gesagt finde ich als LOKI Spieler den SHADE fehl am Platz da der sich nicht mit mir Tarnt und demnach eine "Stealth Mission" nicht zulässt. Er macht mich zwar unsichtbar wenn ein gegner unmittelbar vor mir steht was auch manchmal nervig sein kann aber meiner meinung nach auch für den Popo ist da er sich ja auch nichtmal selbst für diesen Zeitraum Tarnt und somit die aggro auf sich zieht. Folge effekt: ist man zu langsam is das Pet tot.

Ein TUT video mit fähigkeiten und etc wäre hier angebracht. Wenn ich nicht so nen messi wäre und alle BP etc. sammeln würde, hätte ich mich schon beschwert und mir meine 100k $ und die crafting mats zurück gefordert. ( Klartext mir bringt das Pet im mom nichts ausser den spass am besitz und ggf bischen Schaden + Tanken das aber auch kein Zacken in der Krone abbricht.

Link to comment
Share on other sites

( Klartext mir bringt das Pet im mom nichts ausser den spass am besitz und ggf bischen Schaden + Tanken das aber auch kein Zacken in der Krone abbricht.)

Rhinospieler hier, der Invisible-Mod des Shades ist zwar schön und gut, aber auch genauso nutzlos. Wenn ich mich (ohne Sentinel) ducke, kann ich näher an den Gegner heran als mit Sentinel+Invisibility, da der Shade schon auf ziemlich große Distanz gesehen wird. Will man also stealthen, muss man das mit Loki machen oder einfach immer hinter Kisten verstecken und mit der Kamera um die Ecken schauen.

Link to comment
Share on other sites

richtig! stealthen geht mit sentinels nicht. die werden immer vom gegner entdeckt.

wenn du willst das dein sentinel angreift dann musst du die mod namens "warrior" einfügen. umso höher die stufe umso öfter greift er an.

aber um ehrlich zu sein. ich habe zwar einen rang ~15 aber setze ihn nie ein.

die meisten sind auch der meinung das die sentinels weitgehend nutzlos sind außer dafür deine schilder schneller zu regn.

das war definitiv rausgeschmissenes ingame geld :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...