Jump to content

Neues Event: Tethras Schicksal


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Das hängt wohl eher mit den Hosts zusammen ^^ ich hatte keine Probleme ... bei beiden Runden :D ... bei den anderen brach iwann mal der Host weg ... okay einmal hats gelaggt, aber da bin ich dann instant ausgestiegen.

Link to comment
Share on other sites

Heute ist Mittwoch

Mittwoch ist Patch-Day

Patch kommt immer ... spät... oder früh, wie man's nimmt (hatten schon alles,von zwischen 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr) ^^

Du kannst also ganz beruhigt schlafen gehen - zumindest werde ich das jetzt tun - und (sehr wahrscheinlich) Morgen deine Gorgon Wraith spazieren führen. :-)

Link to comment
Share on other sites

Habe auch gleich mal ne frage habe ja dieses Embelm bekommen Tethras Schicksal Abzeichen und das Tethras Abzeichen Quantrum wozu sind die jetzt sind das jetzt wie die Clan Emblem oder kann man die irgendwie einfügen?

 

OK hat sich erledigt habs gefunden.

 

Fail <<<<<< ;-)

Edited by RaZeR-iCeCoLd
Link to comment
Share on other sites

Event Belohnung hat sich total gelohnt:

Am Anfang des Boosters Hatte ich rund 30 Forma , Jedoch wenn der Booster ausläuft sind meine Forma bestände auf ein geringes Maß von 5-7 Gerutscht.

Solche Events mit Boostern als Belohnung könnte es gerne mehr geben (3 Tage reichen ja)

 

PS: Nächstes mal bitte ein Credit Booster hab nur noch 5,7 Mio

Link to comment
Share on other sites

Das jz zwar eher OFT, aber wo hast du bitte gelevelt? ich mein ich hab nur ca 7 oder 8 Teile hochgelevelt und nen paar Formas verbraucht (und hauptsächlich 900 Oxium zusammengekratzt ... verdammte Destillier Prime), aber innerhalb von 3 Tagen über 20 Formas zu verbrauchen hab ich auch nicht zusammenbekommen oO

Link to comment
Share on other sites

Das jz zwar eher OFT, aber wo hast du bitte gelevelt? ich mein ich hab nur ca 7 oder 8 Teile hochgelevelt und nen paar Formas verbraucht (und hauptsächlich 900 Oxium zusammengekratzt ... verdammte Destillier Prime), aber innerhalb von 3 Tagen über 20 Formas zu verbrauchen hab ich auch nicht zusammenbekommen oO

 

 

Naja das war ganz einfach der Ganze Schattenrat hat mit gemacht.

 

Mimas 15 Min Spielen & Raus wenn alle zusammenbleiben ect. etwa 300k EXP Pro Run  + Chance auf Orokin Zellen 

Hab jetzt (Zwar durch Ressourcen Booster) 50-70 Orokin Zellen bin also erstmal versorgt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...