Black_ScOrpion01 Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 So meine Lieben Mitspieler, Der Punctrue MOD ist Material durchschlagend. Der Wert 0,1 steht für 10cm Material das es durchschlagen kann. Das Neue MOD-System ( soweit ich gesehn habe ) lässt ein Maximum für 0,3 zu. Im alten MOD-System war mein Wert für die Primärwaffe so hoch das ich durch 3-4 Grineer durchgeschossen habe. So jetzt zum Punkt. Wie verhält sich das Maximum von 0,3 in Relation zu den alten MOD's die weit höhere Werte erlangen konnten? Kommt das dann aufs gleiche raus? ( was ich bezweifle ) Gibt es stärkere Versionen? Lohnt sich der "Puncture" MOD überhaupt und wenn ab welcher Stufe? ( 0,1 scheint mir zumindest bei Grineer sehr nutzlos zu sein ) Und schonmal als Vorschlag ( fals nicht vorhanden ) - Einen Stärkeren "Punctre" MOD für die Snipetron/LEX da diese ( behaupte ich mal ) eher Großkaliber Waffen sind. - Kompatibilitätsanzeige ( Funktioniert nicht mit BOLTO/BOLTOR/PARIS etc. pp. ) oder wird der Wert dann auf den Standart drauf gerechnet? ( Ich Schiesse ja auch mit nem 50. Kaliber größere Löcher als mit einer 9mm Pistole. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guymanbrodude Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Der Puncture Mod lohnt sich in seiner aktuellen Form nur, um durch die Shield Lancer durchzuschießen (die Grineer mit dem Schild). Link to comment Share on other sites More sharing options...
subnet Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Die alten Werte (ich hatte einen Lvl30 Puncture Rifle Mod) war bei ~5 bis ~6 ich konnte also rund 5-6m schießen, sowohl durch Grineer/Gegner als auch durch Wände. Auffällig war das bei der Spaceship-Map, denn ständig kam eine Durchsage "the hull has been breached". Ist es eine Verschlechterung? Ja. Von 6Meter (höchste pro Mod) auf 30cm (höchste pro Mod) ist definitiv eine Verschlechterung. Gibt es Stärkere Versionen? Nein. Ich glaube Puncture ist sowohl bei Rifle als auch bei Pistol und Shotgun bei 0,1 (Startwert) Lohnt sich der Puncture Mod? Nein. Er ist im Moment für Shield Lancer gedacht, jedoch kann man diese auch einfach per Kopfschuss ausschalten (selbst wenn der Shield Lancer auf gleicher oder höherer Ebene ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Man kann den Schild auch ohne Mod frontal durchdringen. Ich sage nur "Briefschlitz" :D Ansonsten stimme ich subnet zu, man kann das Energielimit seiner Waffe derzeit klüger nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_ScOrpion01 Posted March 29, 2013 Author Share Posted March 29, 2013 wozu Briefschlitz wenn man wunderbar den Kopf trifft wenn man drüber schiesst ? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Black_ScOrpion01
So meine Lieben Mitspieler,
Der Punctrue MOD ist Material durchschlagend. Der Wert 0,1 steht für 10cm Material das es durchschlagen kann.
Das Neue MOD-System ( soweit ich gesehn habe ) lässt ein Maximum für 0,3 zu.
Im alten MOD-System war mein Wert für die Primärwaffe so hoch das ich durch 3-4 Grineer durchgeschossen habe.
So jetzt zum Punkt.
Wie verhält sich das Maximum von 0,3 in Relation zu den alten MOD's die weit höhere Werte erlangen konnten?
Kommt das dann aufs gleiche raus? ( was ich bezweifle )
Gibt es stärkere Versionen?
Lohnt sich der "Puncture" MOD überhaupt und wenn ab welcher Stufe? ( 0,1 scheint mir zumindest bei Grineer sehr nutzlos zu sein )
Und schonmal als Vorschlag ( fals nicht vorhanden )
- Einen Stärkeren "Punctre" MOD für die Snipetron/LEX da diese ( behaupte ich mal ) eher Großkaliber Waffen sind.
- Kompatibilitätsanzeige ( Funktioniert nicht mit BOLTO/BOLTOR/PARIS etc. pp. ) oder wird der Wert dann auf den Standart drauf gerechnet?
( Ich Schiesse ja auch mit nem 50. Kaliber größere Löcher als mit einer 9mm Pistole. )
4 answers to this question
Recommended Posts