Jump to content
  • 0

Fähigkeiten Benutzen?


TheReelic
 Share

Question

Hallo, ich denke mal eher das das hier eine Noob-Frage ist deswegen entschuldige ich mich dafür schonmal...

Also mein Problem: Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich Fähigkeiten benutze die man ja auf 1,2,3 oder 4 aktivieren kann. Ich bekomme im Spiel immer nur die Meldung das ich diese Fähigkeit noch nicht freigeschaltet habe. Ich Spiele mit Volt auf Stufe 9.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Also wenn die Meldung so stimmt wie du sie hier gepostet hast, würde ich behaupten das du noch LVL'n musst. Ich gehe mal davon aus das du die Fähigkeiten auch in die Slots gepackt hast, wie mein vorredner schon sagte, ansonsten müsste die Fehlermeldung kommen: Fähigkeit nicht ausgerüstet / kann in der Luft nicht ausgeführt werden. ( oder so ähnlich. vorrausgesetzt ich irre mich nicht ).

Ansonsten würde ich sagen evtl. verbugged... Fähigkeiten raus nehmen bestätigen. Fähigkeiten wieder rein bestätigen und Testen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...