Jump to content

Abfrage Für Die Wahl Des Frames


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstanden habe, kann man zu Beginn einen von 3 Warframes wählen,

allerdings fände ich hier eine Abfrage sinnvoll.

Da ich als Neuling mal schauen wollte, was die Unterschiede sind und schwubs hat man einen gewählt.

Wenn ich das richtig sehe kann man diesen Schritt nicht mehr rückgängig machen und den Account kann man leider auch nicht löschen.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja guter Einwand, mir ist das aufgrund von irgendwas so durch gerutscht. Schubs hatte ich Excalibur, wobei ich erst nach ner Sekunde noch die 2 anderen angezeigt bekam. Zwar für mich selbst nicht schlimm da ich eh nur den Rhino endlich haben möchte, aber generell sollte es da tatsächlich 'ne Abfrage geben.

Vote+

Link to comment
Share on other sites

So nach dem Motto: "Wollen Sie sich wirklich für >Frame< entscheiden?""Erst im späteren Spielverlauf ist ein Wechsel möglich!"

So grob in etwa.?! XD

Ich glaube er meint in etwa, dass man jeden frame einmal anspielen kann, bevor man sich für >seinen< entscheidet...

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch im Nachhinein seinen Frame ändern: im Arsenal links oben auf den Warframe klicken, dann in der Auswahl unten den gewünschten Warframe auswählen und rechts oben auf ausrüsten klicken.

Soweit ich mitbekommen habe erhält man ein Startguthaben an Platinum - vermutlich auch dafür.

Oder war etwas Anderes gemeint?

Link to comment
Share on other sites

im Arsenal links oben auf den Warframe klicken, dann in der Auswahl unten den gewünschten Warframe auswählen und rechts oben auf ausrüsten klicken.

Oder war etwas Anderes gemeint?

Du kannst dir weitere Warframes zulegen (entweder den direkt Frame Platinum oder den Blueprint für Credits).

Über das Menü, das du meinst, wechselt man dann nur zwischen den Frames, die man hat.

Das Startkapital an Platinum reciht aber bei weitem nicht für einen neuen Frame!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...