Jump to content
  • 0

Fähigkeitenmods


ThePlayer3
 Share

Question

Ich wollte Fragen ob man die Mods für die Fähigkeiten irgendwie zurück bekommen kann.Denn ich habe am Anfang(als ich noch nicht wusste wie das mit den Mods ging)die Mods alle auf Quick Rest fusioniert und ich wollte fragen ob man die Fähigkeiten wieder bekommen kann.

Schonmal Danke im Voraus:)

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Am besten machst du Missionen gegen die Infested, denn die haben ne erhöhte Wahrscheinlichkeit Fähigkeiten Mods zu droppen. Gibt gleich eine Mission gegen die auf Merkur. Kann allerdings lang dauern, alle zurück zu bekommen, da es pro Frame 4 gibt, was momentan insgesamt 48 mögliche Fähigkeiten Mods macht.

Link to comment
Share on other sites

Leider gibts für Rückkauf oder Defusionierung keine Option =/, versuch mal bei den Infizierten zu farmen, die haben die höchsten Fähigkeitendropraten. ISt mir auch passiert, habe schnelle creds gebraucht, hab mein speed für volt verkauft und musste es mir farmen.

Link to comment
Share on other sites

Am besten machst du Missionen gegen die Infested, denn die haben ne erhöhte Wahrscheinlichkeit Fähigkeiten Mods zu droppen. Gibt gleich eine Mission gegen die auf Merkur. Kann allerdings lang dauern, alle zurück zu bekommen, da es pro Frame 4 gibt, was momentan insgesamt 48 mögliche Fähigkeiten Mods macht.

Woher hat du denn diese Info mit den Infested?

gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...