Swizzie Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Hallo liebe Warframe zockergemeinde Ich habe Warframe vorgestern angefangen bin zurzeit spieler lvl 1 mit meinem warframe Excalibur lvl 13 Aber das ist eher unwichtig nun zu meiner frage Da ich mir die blaupause für die doppel hitzeschwerter gekauft habe aber mir ein Item fehlt Ich habe im Wiki von Warframe nachgekukt doch nichts gefunden Der name des items lautet : "bergungsgut" an der stückzahl brauche ich 900 davon falls das relevant ist Ich hoffe jemand hat eine idee freue mich auf rückmeldung ps : Suche immer mal ein paar leute zum spielen schreibt mir doch einfach eine private nachricht im forum oder added mich in steam :) Name : Swizzieable Link to comment Share on other sites More sharing options...
guymanbrodude Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Das gibt es auf Mars und Jupiter, dürfte sogar recht häufig zu finden sein. Falls du die Planeten noch nicht freigeschaltet hast, einfach weiter die Missionen spielen bis du da hin kommst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swizzie Posted March 28, 2013 Author Share Posted March 28, 2013 (edited) Vielen dank :) Disciple Edit : Weißt du ob man nochmal geld zum "zusammenbasteln" braucht oder nur die materialien um die blaupause zu vervollständigen Edited March 28, 2013 by Swizzie Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeepHeartX2 Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Ja brauchst du 20.000 c Hier der Link http://warframe.wikia.com/wiki/Heat_Sword Link to comment Share on other sites More sharing options...
subnet Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 (edited) Ja brauchst du 20.000 c Hier der Link http://warframe.wiki...wiki/Heat_Sword Diese hat er bereits. Da ich mir die blaupause für die doppel hitzeschwerter gekauft habe P.S. Stell dein Spiel am besten auf Englisch (falls du Englisch kannst), dann ist das ganze auch viel einfacher. Die Sprache kann man im Launcher ändern. Edited March 28, 2013 by subnet Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 (edited) @DeepHeard Falsche Waffe verlinkt. Swizzie sprach hiervon: http://warframe.wiki...ual_Heat_Swords @subnet Ich glaube, du hast das, was DeepHeard geschrieben hat, falsch verstanden :) Seine 20.000 bezogen sich nicht auf den Kauf, sondern auf den Herstellungskosten. @Swizzie Ja, die Herstellung aller Gegenstände in der Schmiede kostet zusätzlich zu den benötigten Rohstoffen noch Credits Steht, wenn du in der Schmiede bist, unten rechts, direkt neben dem Button zur Herstellung. Die Sprache kannst du ruhig auf Deutsch lassen. Um Kommunikationsprobleme vorzubeugen, hat die Wiki ja Bilder :3 http://warframe.wikia.com/wiki/Resources#Resources_By_Planet Edited March 29, 2013 by S3TH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Froggenheimer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Kurze Frage: droppen die Chassis für Warframes eigentlich nur, wenn man vorher die Blaupause gekauft hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Nein, habe selbst einige Blaupausen von Komponenten, dessen Frame-BP ich nicht habe :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Froggenheimer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Danke ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Swizzie
Hallo liebe Warframe zockergemeinde
Ich habe Warframe vorgestern angefangen bin zurzeit spieler lvl 1
mit meinem warframe Excalibur lvl 13
Aber das ist eher unwichtig nun zu meiner frage
Da ich mir die blaupause für die doppel hitzeschwerter gekauft habe
aber mir ein Item fehlt Ich habe im Wiki von Warframe nachgekukt doch nichts gefunden
Der name des items lautet : "bergungsgut" an der stückzahl brauche ich 900 davon falls das relevant ist
Ich hoffe jemand hat eine idee freue mich auf rückmeldung
ps : Suche immer mal ein paar leute zum spielen schreibt mir doch einfach eine private nachricht im forum
oder added mich in steam :) Name : Swizzieable
8 answers to this question
Recommended Posts