-TSA-OptimusGrind Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Nabend, seid paar Updates sind auch nun Zephyr Mods Drop-bar, in diesem Fall "Miasma" aka Rückenwind. Das Problem is nun, man sieht es sehr sehr .. seeehr oft bei zB. Überleben wie ich festestellen musste und es sogar mit erlebt hatte .. Hab es in einem Suv. Match über 20x erhalten, dabei waren wir nur knapp über 15min drin o_ô Kann mich errinern das wir noch einen Codex haben, wo wir jeden Gegner, Gegenstand ect. Scannen können und sehen können, was genau er hat und Dropt! Wieso ist dann Rückenwind dort nicht verzeichnet ?? Kann doch nich sein dass das Drop-System soweit ist .. das man sagen kann das es Scheiße ist! In den Voids (dafür gibts schon einen Therad, ich weiß!) bekommt man auch nur schrott oder ist im T3 Def 40min 4000 Cr. geil? Hoffe es setzt sich jmd. demnächst mal hin und tut was dagegen, sonst seh ich keine gute Zukunft für WF. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 1. -> Beta Feedback ;D 2. Rückenwind ... ja, geb ich dir Recht 3. die CR-Kisten ... geb ich dir Recht 4. Void geb ich dir teilweise Recht 5. Das WF keine Zukunft dann mehr hat, geb ich dir nicht Recht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TSA-OptimusGrind Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 (edited) 1. Mhh .. weilweise, da es auch zur Disku. passt. 5. Achso, dann gefälts dir also das du fast jedes mal Cash oder Steuer-Module etc. als reward bekommst? Ich denke da sind die meister anderer Meinung. Bist schließlich nicht der Einzige .. Edited March 15, 2014 by BlackcrownD Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 In Beta Feedback verschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 5. Du hast von der Droptable geredet. Darin finden sich nur CR-Kisten, teilweise Keys und Kerne und die Primeteile/Formas. Hättest du vom RNG geredet, hätte ich dir zugestimmt (benötigt Oxium und Zellen :D oder zumindest alle Ressourcen :D) ^^. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts