Vishous Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Hey ihr. Momentan streuner ich etwas durch die Voids (hab kein Cash mehr) und mir fällt auf das die Momentan total Rum buggen oder verdreht sind. Beispiel: T1 Survival: min 5 Burston Prime Schaft - Dachte die gibts nur in Wrack Survival Min 10 1500 Credits - Unnötig Min 15 Morphide - in der Void Unnötig in den Drop table zu packen als Rare Drop reicht das Völlig Min 20 2000 Credits - UNNÖTIG Tower 2 Auslöschung: 10x Orthos Prime BP - Etwas naja Hintereinander ist das auch -> Unnötig oder wie seht ihr das sind die Tables in Ordnung oder brauchen die mal wieder ne General Überholung? Was gehört EURER Meinung nach In die Tables Rein und was gehört dort definitiv nicht rein. Dies sollte eine Kleine Diskussions Runde Rund um die Void Tables sein also tobt euch Ruhig aus bin gespannt auf eure Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TSA-OptimusGrind Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 https://forums.warframe.com/index.php?/topic/196238-ohhh-miasma/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Du willst mich echt von der Leine lassen? :D Zum Glück hab ich mir darüber mehr nur einmal nachgedacht (unter anderem gab es da auch noch ne Idee an nen Alchemisten Frame, Veränderungen des Modsystem .... again, Hybrid Auren, etc. ^^) und IHR werdet jz all das lesen dürfen .D (naja zumindest den Teil bzgl Void) 1. Ressourcen: Aus der Rewardtable raus und ALLE Ressourcen in das RNG rein 2. Mods: Fähigkeiten raus, alles andere kann drinnen bleiben 3. CR-Kisten: Braucht keiner 4. Rewards: Da hab ich mir was feines ausgedacht: Survival: ALLE Frames droppen dort Defense/Mobile Defense: ALLE Primärwaffen Capture: ALLE Sidearms Exterminaton: ALLE Melee Und natürlich immer schön viele Formas :D @Blackcrown: dein Thread hat ne andere Richtung ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts