Doruda Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 (edited) Hallo und so, wie im Titel schon geschrieben, gibt es wohl ein ein Problem/Bug mit den Türen für die Drachen Schlüssel. Rein kommt man immer nur wenn man den Mod entgegen nimmt kommt man ab und an nicht mehr raus. Ist das sonst noch wenn aufgefallen, da ich zu den Thema nix gefunden haben. Edited March 16, 2014 by Doruda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jannik2099 Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 (edited) Zweiter(bzw dritter) absatz unverständlich Edited March 16, 2014 by Jannik2099 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ES-Flinter Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Naja so unverständlich ist das nun auch nicht. Er hat zum Glück nur die Punkte und Kommas vergessen. Ich glaub so könnte/ sollte es heisen: ,,Rein kommt man immer. Nur wenn man man den Mod entgegen nimmt, kommt man ab und an nicht mehr raus. Aber bei den Drachenschlüssel kann ich leider nicht weiterhelfen (habe es bis jetzt nur ein einmal gemacht). Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 In anderen Worten, man kommt in einen Orokin Vault rein, aber nicht mehr raus? Die Tresortür schließt sich normalerweise nicht, daher wundert mich dieser Thread grade. O.o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raptorator Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Hört sich für mich nach ner unsichtbaren Wand an, welche einenm den Ausgang versperrt, sobald man mal drin ist. Hatte bis jetzt aber keine Erfahrung damit, sollte vielleicht mal wieder ins Wrack gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Hmm, mein Bruder war vor kurzem solo drinnen und hat sich nach nen paar Runs nen Fleeting Expertise mitnehmen können ... mal schaun ... mir fehlen eh noch 2, vllt passiert mir sowas ebenfalls und dann werd ich mal schauen was da los sein könnte. Aber würde mich an einen ehemaligen Bug erinnern, wo man aufgrund eines laggy Hosts durch gewisse Türen nicht mehr durch konnte ... aber der sollte ja eigtl gefixt worden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DofD Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Probier mal jump slide copter combo Hat bei mir mal geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Aber würde mich an einen ehemaligen Bug erinnern, wo man aufgrund eines laggy Hosts durch gewisse Türen nicht mehr durch konnte ... aber der sollte ja eigtl gefixt worden sein. Jo, der Bug hat mich auch schon erwischt und von der Gruppe getrennt. Zum Glück lag der Rückweg der Gruppe an der selben Tür, also war es jetz nich so schlimm. Beim Orokin Vault eben ist das richtig mies, wenn das passieren sollte. Wobei zu zweit kann der andere in die Exa gehen und dann wartet man halt ne Minute. Sollte auch klappen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doruda Posted March 18, 2014 Author Share Posted March 18, 2014 (edited) So gestern noch mal probiert, und es betraf immer nur den der die Tür öffnet was wir umgangen in dem der denjenige einfach draußen blieb. Und das einzigste was immer gleich war ist der Host gewesen, ob es daran lag weiß ich auch nicht. Ach so mit der Geschlossenen Tür ist eine Unsichtbare wand gemeint. Edited March 18, 2014 by Doruda Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinalWar Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Uns ist das immer passiert wenn 2 rein sind man muss nur 1 fuss rein setzen und einer kommt nicht mehr raus .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 @Leute mite diesen Problem: Mag zwar eher nur behelfsmäßig sein ... aber versucht es mal mit ner Loki oder ner Nova und testet, ob ihr mit ihren Utility Fähigkeiten rauskommt. Ging früher durch nen Bug auch ohne Keys (konnten mit Switch TP und Wormhole immer rein) und man konnte wieder raus (was aber wiederrum Luck gebraucht hat ^^). Mag jz keine optimale Lösung sein, aber wäre ne evtl. "Erste-Hilfe" ^^. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doruda Posted March 19, 2014 Author Share Posted March 19, 2014 So getestet mit Loki solo, und es ging nicht, da es kein gültiges Ziel gibt zum tauschen. Was dann wieder bestätigt es ist eine Unsichtbare Wand. Solo um Halt mal das Host Lag Problem auszuschließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts