Jump to content

Treibendes Wrack Drachen Schlüssel Tür Problem

Doruda
 Share

Recommended Posts

Hallo und so,

wie im Titel schon geschrieben, gibt es wohl ein ein Problem/Bug mit den Türen  für die Drachen Schlüssel.

Rein kommt man immer nur wenn man den Mod entgegen nimmt kommt man ab und an nicht mehr raus.

Ist das sonst noch wenn aufgefallen, da ich zu den Thema nix gefunden haben.

Edited by Doruda

Naja so unverständlich ist das nun auch nicht. Er hat zum Glück nur die Punkte und Kommas vergessen.

Ich glaub so könnte/ sollte es heisen:

,,Rein kommt man immer.

Nur wenn man man den Mod entgegen nimmt, kommt man ab und an nicht mehr raus.

Aber bei den Drachenschlüssel kann ich leider nicht weiterhelfen (habe es bis jetzt nur ein einmal gemacht).

Hmm, mein Bruder war vor kurzem solo drinnen und hat sich nach nen paar Runs nen Fleeting Expertise mitnehmen können ... mal schaun ... mir fehlen eh noch 2, vllt passiert mir sowas ebenfalls und dann werd ich mal schauen was da los sein könnte.

Aber würde mich an einen ehemaligen Bug erinnern, wo man aufgrund eines laggy Hosts durch gewisse Türen nicht mehr durch konnte ... aber der sollte ja eigtl gefixt worden sein.

Aber würde mich an einen ehemaligen Bug erinnern, wo man aufgrund eines laggy Hosts durch gewisse Türen nicht mehr durch konnte ... aber der sollte ja eigtl gefixt worden sein.

Jo, der Bug hat mich auch schon erwischt und von der Gruppe getrennt.

Zum Glück lag der Rückweg der Gruppe an der selben Tür, also war es jetz nich so schlimm.

Beim Orokin Vault eben ist das richtig mies, wenn das passieren sollte.

Wobei zu zweit kann der andere in die Exa gehen und dann wartet man halt ne Minute.

Sollte auch klappen, oder?

So gestern noch mal probiert, und es betraf immer nur den der die Tür öffnet was wir umgangen in dem der denjenige einfach draußen blieb. 

Und das einzigste was immer gleich war ist der Host gewesen, ob es daran lag weiß ich auch nicht.

Ach so mit der Geschlossenen Tür ist eine Unsichtbare wand gemeint.

Edited by Doruda

@Leute mite diesen Problem: Mag zwar eher nur behelfsmäßig sein ... aber versucht es mal mit ner Loki oder ner Nova und testet, ob ihr mit ihren Utility Fähigkeiten rauskommt. Ging früher durch nen Bug auch ohne Keys (konnten mit Switch TP und Wormhole immer rein) und man konnte wieder raus (was aber wiederrum Luck gebraucht hat ^^). Mag jz keine optimale Lösung sein, aber wäre ne evtl. "Erste-Hilfe" ^^.

So getestet mit Loki solo, und es ging nicht, da es kein gültiges Ziel gibt zum tauschen.

Was dann wieder bestätigt es ist eine Unsichtbare Wand.

Solo um Halt mal das Host Lag Problem auszuschließen.