Zeridi Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Hallo erstmal zusammen ich will einem sehr sehr gutem Freund von mir ein Geschenk geben da er das Spiel sehr mag und ich es ebenfalls spiele wollte ich mal fragen ob man Platinum schenken (überweisen) kann, und wenn dann wie? Ich bedanke mich schonmals auf Antworten. xD :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
LxLawliet Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 (edited) Trading. Er müsste halt nur mindestens Rank 2 sein und genügend Credits besitzen (500 pro Einheit Platinum). EDIT: Und natürlich müsste einer von euch beide in einem Clan sein, der über einen Trading Post verfügt. Edited March 18, 2014 by LxLawliet Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Trading. Er müsste halt nur mindestens Rank 2 sein und genügend Credits besitzen (500 pro Einheit Platinum). Eine Einschränkung noch: Nicht alles Platinum kann gehandelt werden! Während des Tausches steht nur das Platinum zur Verfügung, dass man sich selbst gekauft hat (bzw während eines vorherigen Handels ertauscht hat). d.h. kein Start-Platinum und keines, das man über Promo-Codes erhalten hat! Will es nur erwähnt haben, damit hinterher keine Tränen fließen ;) Und natürlich müsste einer von euch beide in einem Clan sein, der über einen Trading Post verfügt. Alternativ könntet ihr auch rumfragen, ob euch ein anderer Clan aushilft. Es sollte eigentlich auch möglich sein, zwei Außenstehende in den eigenen Clan einzuladen, sodass diese dann miteinander handeln können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vishous Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 Zur Not stelle ich mich mal als Mobiler Handelsposten zu verfügung. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeridi Posted March 19, 2014 Author Share Posted March 19, 2014 Danke für die Antworten ich und mein Freund sind beide in einem Clan und wir haben schon gehandelt danke für die Antworten :D xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Zeridi
Hallo erstmal zusammen ich will einem sehr sehr gutem Freund von mir ein Geschenk geben da er das Spiel sehr mag und ich es ebenfalls spiele wollte ich mal fragen ob man Platinum schenken (überweisen) kann, und wenn dann wie?
Ich bedanke mich schonmals auf Antworten. xD :D
4 answers to this question
Recommended Posts