Jump to content
  • 0

Hilfe Kann Keine Platinum Kaufen!


Tantum
 Share

Question

Hi Leute...

Ich kann kein Platinum kaufen...

Egal ob auf der HP hier oder ingame es kommt immer:

Startseite > Uups[size=3]

[size=4]

[/size][size=6]

Uups, sorry!

[/size]

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Ein unerwarteter Fehler ist während der Autorisierung Ihrer Transaktion aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.[/size][size=3]

[/size]

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

1. Ingame kann man gar kein Platinum kaufen. Wenn du die Option anwählst, minimiert sich das Spiel und du wirst auf die HP geleitet

2. was hat Steam damit zu tun? Auch in Steam finde ich kein Platinum-Angebot.

3. du probierst es wirklich hier: https://warframe.com/buyplatinum ?

4. welche Zahlungsart hast du gewählt?

ja und ich werde zu steam weitergeleitet wo ich mich einloggen muss und kann auswählen welchen betrag ich halt aufladen möchte.

zu deiner 3. frage: ja habe ich! kommt immer das selbe werde zu steam weitergeleitet und es kommt der oben gezeigte screen

4. garkeine ging nicht! ich klicke neber den betrag z.b. 26,99 auf "buy und es kommt die seite...

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig...

Aber gut, habe Warframe nicht über Steam gezogen, daher weiß ich nicht, was da abläuft.

Aber für mich klingt das alles nach einem ziemlich unpraktischen (und unnötigen) Verknüpfung*.

Da das Problem aber dann scheinbar bei Steam liegt, solltest du besser deren Support anschreiben, da man hier bei DE wohl keinen Einblick in die Steam-Software hat.

Alternativ (und was wohl am schnellsten ginge): Lösche Warframe aus Steam, lade den Client hier von der HP und installiere neu.

Edit:

*Hängt wahrscheinlich mit den Geschäftsbedingungen von Steam zusammen...

Da kommt mir eine ältere Geschichte mit den Mikrotransaktionen für Origin-Spiele in den Sinn...

Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig...

Aber gut, habe Warframe nicht über Steam gezogen, daher weiß ich nicht, was da abläuft.

Aber für mich klingt das alles nach einem ziemlich unpraktischen (und unnötigen) Verknüpfung*.

Da das Problem aber dann scheinbar bei Steam liegt, solltest du besser deren Support anschreiben, da man hier bei DE wohl keinen Einblick in die Steam-Software hat.

Alternativ (und was wohl am schnellsten ginge): Lösche Warframe aus Steam, lade den Client hier von der HP und installiere neu.

Edit:

*Hängt wahrscheinlich mit den Geschäftsbedingungen von Steam zusammen...

Da kommt mir eine ältere Geschichte mit den Mikrotransaktionen für Origin-Spiele in den Sinn...

Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun!

Jo mache ich dank dir und das mit dem origin... erzehl mir nix davon xD kenns nur zu gut...^^

Link to comment
Share on other sites

ES GEHT NICHT!

Habe warframe komplett von steam mal entfernt und über die datei von der HP installiert und werde wenn ich platinum kaufen will auf diese adresse verwiesen:

https://api.playwarf...=EN&credits=570

und dort steht bei mir links oben "Invalid Parameter" mit schwarzem hintergrund

ich bin echt ratlos...

hab es auch hier auf der hp versucht aufzuladen und es kommt das selbe

Edited by Tantum
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...