Plutocola Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Hi, Mich würde Interessieren, ob hier im Deutschen Thread, welche gibt, die beim Neuen Event, "Create a Tenno tune" mitmachen. Wenn ja postet ihn mir :) es gibt im Englishen sowas von kein überblick, jeder Repostet ürgendwas von ürgendwem. Gruss, MrGrap Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Hatte ich eigtl vor, aber da ich noch ungefähr 60+ Waffen reforman darf (die meisten davon mehrmals) und aufgrund meiner aktuellen Arbeit (die leider nicht regelmäßig ist und ich dadurch immer wieder weg muss Q.Q) konnte ich leider nicht teilnehmen ... auch wenn ich ne nette Idee hatte ... naja mal schauen, vllt geht sichs heute noch aus. Hab mir da sowas in die Richtung von Warframe Brackground Theme + Battlefield 3/4 Theme Style vorgestellt ... und falls das nicht geht, dann iwas mit AC x.x ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ziffz Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Ich habe mich mal von meiner Freundin breitschlagen lassen und habe mitgemacht. Mein erster Contest, wo ich mal Lust hatte mitzumachen. Hört mal rein: https://soundcloud.com/michael-j/tenno-techno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plutocola Posted March 25, 2014 Author Share Posted March 25, 2014 Ich weiss, nicht meine Version gefällt mir nicht die ich gemacht habe, Sie entspricht überhaupt nicht, zur richtung die sonst erstelle. Klar Event gefällt mir, denoch :) Für jene die es Interessiert: https://soundcloud.com/mrgrap/tenno-scuum-create-a-tenno grap Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ziffz Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Für jene die es Interessiert: Mir gefällt deine Interpretation ganz gut, auf jeden Fall ein frischer Style! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makaveli61 Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Leider fehlt mir die Nötige Zeit. Ich hätte gerne mitgemacht........... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ES-Flinter Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Mein Bruder hat zwar vor kurzen so ein Lied gemacht, nur ob ich dann mitmachen könnte? Und außerdem in mein Alter habe ich wichtigere Sachen zu tuhen als bei ein Wettbewerb mitzumachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TSA-Lecken Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 Ich weiss, nicht meine Version gefällt mir nicht die ich gemacht habe, Sie entspricht überhaupt nicht, zur richtung die sonst erstelle. Klar Event gefällt mir, denoch :) Für jene die es Interessiert: https://soundcloud.com/mrgrap/tenno-scuum-create-a-tenno grap interessant ^^ Der Beat ab 0:15 kommt mir bekannt vor. Deus Ex vielleicht oder doch Eigenkreation? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plutocola Posted March 26, 2014 Author Share Posted March 26, 2014 :) Eigenkreation, natürlich :) Ich Produziere Ausschliesslich musik, die garantiert nicht von fremden quellen stammen, klar, in der Elektronik ist das nicht leicht belegbar, da man das sowiso nicht immer merkt. grap Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts