Jump to content
  • 0

Flackernder Charakter


DeFroHunter
 Share

Question

Hey,

ich habe folgendes Problem und zwar flackert mein Charakter und auch die nähere Umgebung und das macht ein Spielen leider fast unmöglich... :( das is während des spielens so aber auch beim Loggin Screen flackert der nette Herr im Hintergrund schon

Hatte das schon mal wer und/oder kann mir da weiterhelfen?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Hast du das bei jedem Spiel, das klingt nämlich gewaltig nach defekter Hardware. Vielleicht reicht aber auch ein Grafiktreiberupdate. Hast du deine Grafikkarte übertaktet? Stell mal die Grafik runter und schau ob es immer noch da ist, mag sein das deine GRafikkarte das Spiel einfach nur nicht Stemmen kann. Mach auch bitte mal einen Screenshot wenn es flackert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...