(PSN)Whinegummi Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Hi, ich bin ein wenig verwirrt und hoffe jemabd kann weiterhelfen. Habe heute die beiden Eventkeys gespielt, bin mir jetzt allerdings bei so einigen Sachen unsicher bzw verwirrt. Key 1 haben wir gespielt und eine wertung über 500 erhalten. Diese wurde auch im Profil angezeigt. Den zweiten Key haben wir mit einer Wertung 1000+ abgeschlossen. Geh ich recht in der Annahme, dass ich nun alle erhaltbaren Gegenstaende, mods, waffenblueprint und badge am Ende des Events erhalte? Wars das mit dem Event schon oder gibt es einen dritten key? Und zuletzt, spiele ich jetzt einen der keys erneut, bleibt die hoechste Wertung erhalten oder die Letzte? Danke fuer Eure Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Aus der offiziellen Ankündigung des Events: Bitte beachtet: 1) Die Wertung ist eure höchste Punktzahl in einer Mission und nicht die Gesamtwertung aller Runs! 2) Sobald ihr eine Wertung von 500 Punkten oder mehr erreicht habt, erhaltet ihr ALLE Belohnungen für diesen Level (Abzeichen, Booster, Mods und die Gorgon Wraith). Erreicht ihr eine Wertung von 1000 Punkten oder mehr im neuen schwierigeren Modus "Heks Eskalation", so erhaltet ihr ALLE Belohnungen für diesen Level (Abzeichen, Booster, Mods, Gorgon Wraith und Quantum Abzeichen)! Also: Geh ich recht in der Annahme, dass ich nun alle erhaltbaren Gegenstaende, mods, waffenblueprint und badge am Ende des Events erhalte? Ja. Wars das mit dem Event schon oder gibt es einen dritten key? Kein dritter, das war's. Und zuletzt, spiele ich jetzt einen der keys erneut, bleibt die hoechste Wertung erhalten oder die Letzte? es gilt immer die beste Punktzahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
(PSN)Whinegummi Posted March 25, 2014 Author Share Posted March 25, 2014 Danke dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
(PSN)Whinegummi
Hi, ich bin ein wenig verwirrt und hoffe jemabd kann weiterhelfen.
Habe heute die beiden Eventkeys gespielt, bin mir jetzt allerdings bei so einigen Sachen unsicher bzw verwirrt.
Key 1 haben wir gespielt und eine wertung über 500 erhalten. Diese wurde auch im Profil angezeigt.
Den zweiten Key haben wir mit einer Wertung 1000+ abgeschlossen.
Geh ich recht in der Annahme, dass ich nun alle erhaltbaren Gegenstaende, mods, waffenblueprint und badge am Ende des Events erhalte?
Wars das mit dem Event schon oder gibt es einen dritten key?
Und zuletzt, spiele ich jetzt einen der keys erneut, bleibt die hoechste Wertung erhalten oder die Letzte?
Danke fuer Eure Antworten!
2 answers to this question
Recommended Posts