Jump to content
  • 0

Death Mark - Posteingang

Ruuhhly
 Share

Question

Hey,

bekommt man eigtl öfters Post, wenn man markiert wurde? Oder nur einmalig beim allerersten mal?

Weil der Harvester mich neulich besucht hat und ich seitdem schon wieder ein paar Invasionen gegen Corpus abgeschlossen habe. Ich bekomme nur die normalen Nachrichten wie: "Danke für die Hilfe ....bla bla bla.... Hier deine Belohnung!"

Im Chat meinte wer, dass man bei jeder neuen Markierung neue Post bekommt, deswegen bin ich nun etwas verwirrt.

6 answers to this question

Recommended Posts

Eigentlich bekommt man immer wieder Post, sobald man erneut zum Abschuss freigegeben wird.

Die aktuelle Markierung erlischt ja, sobald Stalker/Harvester/G3 deinetwegen auftauchen.

Dann muss man wieder fünf Durchläufe machen und erhält eine neue (bzw Bosse killen, im Falle des Stalkers).

Warst du Solo unterwegs, als der Harvester kam? Einzige Erklärung, die ich jetzt parat hätte wäre, dass der Harvester das letzte Mal nicht deinetwegen aufgetaucht ist, sondern auf der Jagt nach einem deiner Team-Mitglieder war und folglich dessen Markierung "konsumiert" wurde - du deine also noch hast.

Eigentlich bekommt man immer wieder Post, sobald man erneut zum Abschuss freigegeben wird.

Die aktuelle Markierung erlischt ja, sobald Stalker/Harvester/G3 deinetwegen auftauchen.

Dann muss man wieder fünf Durchläufe machen und erhält eine neue (bzw Bosse killen, im Falle des Stalkers).

Warst du Solo unterwegs, als der Harvester kam? Einzige Erklärung, die ich jetzt parat hätte wäre, dass der Harvester das letzte Mal nicht deinetwegen aufgetaucht ist, sondern auf der Jagt nach einem deiner Team-Mitglieder war und folglich dessen Markierung "konsumiert" wurde - du deine also noch hast.

Ja, ich war Solo unterwegs.Deswegen wunder ich mich etwas. Vom Stalker hab ich bisher auch nur einmal Post bekommen obwohl der mich schon ein paar mal aufgesucht hat. Die G3 hab ich noch nie getroffen trotz mehrerer Invasionen gegen die Grineers.

Werf mal kurz noch ne Frage in den Raum ...

Gab ja letzte Woche wieder nen Patch, der bei mir leider vieles zurückgesetzt hat ... nun ist die Frage folgende: Wurde auch die Death Mark resettet? Könnte es zwar mir erneuten Anti Corpus Runs testen, aber mir fehlt aktuell leider die Zeit dazu.

Weiß einer die Antwort? ^^

Aktuell ist es zumindest so, das man mit Stalker Posts zugeschüttet wird bzgl. Bossen (Jackal, Kala, Nef und Ruk droppen ja Stancen xD) und Stalker taucht zumindest relativ rasch auf, sobald man 2 Marks besitzt. Wie das jz bzgl HArvester und G3 aussieht, kann ich aber nicht sagen.