Jump to content

No Shield Capacity Mod Das Ist Kacke!


Recommended Posts

Was geht also im ganzen Update 7 hab ich nicht EIN EINZIGES GOTTVERDAMTES shield capacity mod gefunde......ich bin rang 4 hab schon üer 250 mission und nicht EIN EINZIGES gefunden ....ihr hättet die alten mods vom davorherigen closed beta lassen sollen und das alte mod system auch ich würde euch sehr dankbar sein wen ihr das wieder zurücklegen würdet....das mag nähmlich keiner aber ansonsten ist das spiel das hammer geilste F2P game das ich je gesehen habe :***

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bisher auch noch keinen gefunden und komme trotzdem recht gut zurecht. Spiel keine schwierigeren Missionen, sondern konzentriere dich auf die im mittleren Bereich (15-20) und es sollte kein großes Problem darstellen. Außerdem kannst du Mercury, M Prime mit so ziemlich jedem frame einfach durchrushen, am Ende der Mission gibt es einen Mod garantiert. Da kann auch ein Shield oder Health Mod dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

Ohne Schildmodul ist es tatsächlich recht mühsam Missionen mit höherrangigen Gegnern zu spielen. Ich persönlich habe seit der Einführung von Update 7 zwei Schildmodule gefunden - eines als Belohnung für Welle 15 auf Helene und eines während einer Mission auf Merkur. Ich kann dir nur raten weiter am Ball zu bleiben - irgendwann bekommst du auch dein Schildmodul.

Bis auf diese Abhängigkeit von Schildmodulen finde ich das neue System besser als das alte. Im alten System ging es ja schlussendlich auch nur darum möglichst viele Modul-Slots freizuschalten und dabei möglichst wenig Punkte in 'unnütze' +x Stat-Slots oder Fähigkeiten-Slots zu investieren. Jetzt kann man ganz gezielt die Module im Warframe verbauen, die man möchte (auch wenn einige Module nach wie vor besser sind als andere).

Eine mögliche Lösung wäre eventuell einen der Bosse ein Schild-Modul droppen zu lassen (entweder Captain Vor oder auch einen in den späteren Gebieten). Das birgt jedoch das Risiko, dass man die Spieler diesen Boss dann farmen und so recht bilig ihr Schildmodul hochleveln können (da die Fusion mit Duplikaten recht günstig ist).

Edited by philversprechend
Link to comment
Share on other sites

ich hab bisher auch noch keines gefunden. aber ganz ehrlich gesagt finde ich das sogar gut. Wenn ich alles nach relativ kurzer Zeit gefunden hätte, dann wäre das Spiel schon ziemlich langweilig. So muss ich halt noch etwas zocken um an das Modul zu kommen, aber da das Spass macht ist es nur halb so schlimm

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...