Jump to content
  • 0

Welchen Frame Kann Man Am Frühesten Freischalten?


Silei
 Share

Question

Einen guten Morgen an alle die sich so früh schon ins Forum begeben ;)

Bin nun auch auf den Warframe Trichter gekommen und muss sagen das mir das Spiel bis jetzt sehr gut

gefällt, ist mal was anderes als die Typischen mmos oder grinding Games aller Diablo...

Aber so viel nur als Einleitung.

Habe mir gestern nun mal die Blueprints für Ember gekauft und musste festellen, nachdem ich mir die Blueprints

für die Komponenten gefarmt hab, das es die benötigten Mats dafür in "weit" höheren Levels/maps gibt und

das auch noch auf unterschiedlichen Planeten.

Natürlich wird es später, im fortgeschrittenen Spiel, weit "schneller" gehen sich die Mats zu farmen, wenn man alles freigeschalten hat, aber gerade am Anfang ist die Überelgung, in welche Richtung man die Missionen macht, ein wenig

schwerer.

Da ich aber gerne einen weiteren Frame hätte, da mir die Auswahl der ersten nicht gefiel (hätte interesse an Volt gehabt, wie in einem gameplay viedeo gesehen, konnte aber nur exkalibur, Loki oder Mag auswählen, haben die das mit U7 geändert?) frage ich mich welchen Frame man aufgrund der Blueprints und Komponenten am frühesten im Spiel bekommen kann. FAlls es dazu irgentwo eine Auflistung gibt, würde mir auch schon der Link reichen ;)

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Den ersten Komponenten BP's die du finden kannst (glaube ich) müsste Rhino (auf Venus) sein für den du allerdings Mastery Rank 2 brauchst um dir die Frame Blueprints im Market zu kaufen.

Wenn du wissen willst wer welche BP's gibt schau doch einfach mal hier vorbei:

http://warframe.wiki.../wiki/Warframes müsste zu finden sein wo du welche BP's findest :D

http://warframe.wikia.com/wiki/Blueprints <--- der ist besser ^^ aber die selbe Seite

Edited by Zogg
Link to comment
Share on other sites

Hiho und danke für die schnelle Antwort ;)

mir ging es bei meiner frage nicht um die komponenten BP´s, die hab ich für Ember zB ja schon, mir ging es um die benötigten Komponenten

für die Komponenten der Frames, also die ganzen mats für die Einzelteile der Frames.

Diese gibts ja auf verschiedenen Planeten mit unterschiedlichen Level bereichen und mich würde interessieren welchen Frame man,

wenn man alle Komponenten Farmt, man am frühesten im Spiel fertig stellen kann, nicht für welchen man als erstes die BP´s farmen kann.

warframe.wiki kenn ich, allerdings bis ich mich da durchgeklickt habe und die Levelbereiche aufgeschlüsselt hab dauert das seine zeit, ist ja

nicht so das das nur 2-3 Dinger pro frame sind ;)

Hätte ja sein können das das Thema schon behandelt wurde oder wo anders aufgelistet wurde, aber dafür ist es wohl noch zu früh fürs Spiel.

grüße

Link to comment
Share on other sites

ah ok dann hatte ich das etwas missverstanden ^^

aber im endeffekt jedes Teil baucht die selben Komponenten: jeder Helm / Chassis oder Sytem braucht immer das selbe, egal

welche Frame am ende daraus wird ^^

von daher sind die Frame Blueprints die eigentliche restriction für was du wann/früh bauen kannst

Edited by Zogg
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...