lukshu Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Moin, vorzugsweise würde ich tauschen ohne Platin Einsatz, aber für den richtigen Preis kaufe ich auch gerne zumindest teile, die ich wirklich gerne benutzen würde. Ich biete Mods Gewehrverbesserung Stählerner Ansturm Erhohlung x2 Energieregeneration x3 Pistolen Plünderer x2 Schnelles Holster x3 Beschleunigte Explosion x2 Hammerschuss x2 Flächenbrand Stichflamme Blinde Wut Engstirnig x2 Anheizen Wächter x2 Gezackter Rand Kontinuität Laufstreuung x2 Metallbohrer Naturtalent x2 Stromlinie x3 Fieberschlag Patogene Projektile x3 Revolverheld x3 Wirbelwind Verstärken Scharfsinn x10 Donnerkeil Munitionumwandler Schrot Munitionsmutation Pfeil x3 R5 Fusionskerne und mehr Prime-Teile Rhino Prime Systeme x2 Ember Prime Chassi x9 Ember Prime BP Frost Prime BP x2 Frost Prime Chassi x2 Frost Prime Helm Frost Prime Systeme x2 Mag Prime BP Mag Prime Chassi x2 Sicarus Prime Lauf Latron Prime Gehäuse Latron Prime BP Dakra Prime BP x3 Dakra Prime Griff x2 Orthos Prime BP x4 Paris Prime BP x2 Glaive Prime Scheibe Ich suche Mods Munitionsumwandlung Gewehr Primeteile Rhino Prime BP Rhino Prime Chassi Latron Prime Lauf Dakra Prime Klinge Fang Prime Klinge x2 Fang Prime BP Reaper prime BP Glaive Prime BP Orthos Prime Klinge x2 Orthos Prime Griff Burston Prime Gehäuse Ich bin eigentlich recht häufig hier im Forum zu erreichen und in der Regel auch einmal täglich im Spiel. Ich werde die Liste aktualisieren, wenn Dinge dazu kommen oder wegfallen. Grüße lukshu Link to comment Share on other sites More sharing options...
HackShield Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 hätte die Dakra Prime klinge für dich für 10p Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Son-Goku_ Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Wenn die Liste noch stimmt, kann ich den Mod (Munitionsumwandlung: Gewehr) gegen dein System Frost Prime tauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D3fend3r Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 (edited) hey, ich habe Rhino Prime Chassis falls du die noch brauchst .... ich werde dich aber auch glech ingame mal anschreiben... :D bin hier auf der Homepage aber nich nicht so erfahren wäre gut wenn du mich im Game anschreiben könntest D3fend3r. Edited April 9, 2014 by D3fend3r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ekromus Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 Hi! Ich würde mich für Frost Prime BP, Helm und Systeme interessieren. Könnte Fang Prime BP und eventuell noch etwas anbieten. Müsste man schauen. Ansonsten würde ich mal gerne Frost Prime BP gegen Fang Prime BP tauschen. Habe dir Ingame eine Freundschaftsanfrage geschickt. Bin täglich ab circa 19 Uhr online. Würde mich freuen. Lg. Ekromus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts