Jump to content
  • 0

Drachenkeys In Void

leondar
 Share

Question

kann mir vlht einer sagen wo die drachenkeys Türen sind?

sind das die Türen am ende von void rechts wo immer zu sind oder sind die in void versteckt?

wie erkennt mann den so eine tür?

und lohnt sich das?bzw ist da immer so ein mod drin?

viele fragen^^jede hilfe ist gerngeshen^^danke in voraus.

9 answers to this question

Recommended Posts

Die Tresore sind versteckt und können theoretisch jede normale Tür in den Tilesets ersetzen, soweit ich weiß.

So sehen sie aus und tauchen in allen Derelict Missionen außer Verteidigung und Assassination auf. Normalerwiese wird Auslöschung bevorzugt, weil man da viel Ruhe zum Suchen hat, wenn erstmal alle Mobs weg sind bzw. einfahc nur eine begrenzte Anzahl spawnt. Da noch ein kleienr Hinweis, nachdem der Vault geöffnet wurde und die Mod genommen, werden die bsiherigen Gegner durch die nromalen Void gegner ersetzt. (davon unabhängig können ja auch vorher manchmal Corpus oder Grineer die Mission invasieren und die Infested ersetzen)

M32FDbc.jpg

Lohnt sich schon, eine der corrupted Mods ist garantiert da drin, ob es eine gute ist, ist natürlich Glückssache.

Die Türen bedinden sich allerdings nicht ind er Void direkt, sondern in den Orokin Derelics.

Edited by lukshu

jepp, das was lukshu gesagt hat. Ich weise nur mal daraufhin das die Orokin Derelicts in der deutschen Warframe Version als Orokin- Wrack Missionen bezeichnet werden :)

(nur damit Missverständnisse nicht evtl. aufkommen^^)

Edited by Fabpsi

Es gibt 4 verschiedene keys^^

Und welcher ausgesucht / benutzt werden muss ist immer Glückssache, egal welche Missionsart man macht. Am besten mit 3 weiteren in eine Wrack Mission gehen.  Jeder nimmt einen anderen Schlüssel mit, dann kommt man garantiert in die Vault wenn man die Tür gefunden hat.

Wenn du englisch kannst und noch mehr wissen willst empfehle ich die englische Warframewikia:

http://warframe.wikia.com/wiki/Dragon_Key

Hmm, theorethisch bräuchte man nur 3 Leute :D. WEiß zwar nicht, ob sie das schon geändert haben, aber der gefesselte kommt im Vergleich zu den anderen 3 sehr selten ... zumindest war es zu meiner Zeit noch :D

Schade eigentlich das man sein Wächter kein Schlüssel geben kann (und später noch sein Hund).

Assasinaton ist soweit ich weiß Attentat, oder?

Den nachdem ich diesen Lephantis getötet habe ist immer zwischen den 2Fahrstühlen immer eine große $&*^e Tür und das ist soweit ich weiß auch einer dieser Türen.

Wenn du einen Schlüssel mitnehmen willst, stell dir doch mal die Frage:

"Welchen Debuff eines Schlüssels könnte ich jetzt mit diesem Frame am allerwenigsten gebrauchen"

Beispiele:
Wenn du nen Rhino mit 1200 Schild hast, nimm z.b den No-DMG Key oder Gebundenen (lol! ) mit.
Biste ne Valkyr, den Low-Shield.
Nova? Blutenden Key.

Ausgerechnet der Key, der dich am meisten behindert oder du denkst, daß dieser es diesmal NICHT sein wird,
wird der richtige sein - so sieht es meist bei mir aus.

Hab schon mehrere Solo-Runs hinter mit, bei der genau dieser Schlüssel dann passte.
Die 25% Chance, daß er passt hab ich schon mehrmals geknackt ^^

Vielleicht hab ich auch nur einen starken sechsten Sinn...

Edited by Sypheal