Deamgg Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Hallo eine Frage? Und zwar wie ist das mit dem Dojo, und zwar ist das plötzlich weg. Wie kann das sein? Womit hängt das zusammen. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
DofD Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Am besten den support mal anschreiben Vorher aber mal ein und ausloggen Cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Definiere "das Dojo ist weg" Kannst du es nicht merh betreten? Evtl. weil der Schlüssel weg ist? In dem Fall erst mal überprüfen, ob du überhaupt noch im Clan bist. Oder ist nur noch die Start-Halle da? In dem Fall mal versuchen einen Raum zu bauen und nachsehen, ob Ressourcen im Tresor sind - nicht das sich da ein Ex-Mitglied einen sehr schlechten Abschiedsscherz erlaubt hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deamgg Posted March 30, 2014 Author Share Posted March 30, 2014 Nicht mehr auf der Karte wo die Planeten sind! Ich kann dort nicht mehr hinreisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deamgg Posted March 30, 2014 Author Share Posted March 30, 2014 Nee es ist gar nichts mehr da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Ich frage mal ganz plump ... bist du eigtl. noch in deinen Clan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Nicht mehr auf der Karte wo die Planeten sind! Ich kann dort nicht mehr hinreisen. Und der Schlüssel? Befindet der sich noch in deinem Besitz? Wenn ja: Versuche über diesen das Dojo zu betreten! Wenn nein: überprüfe bitte, ob du überhaupt noch in einem Clan bist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deamgg Posted March 30, 2014 Author Share Posted March 30, 2014 Ja Danke für den Tipp, ja den Schlüssel hab ich nicht mehr. Wieso eigentlich? Deshalb. Aber den bekommt man doch nicht wieder abgenohmmen. Oder. Aber ich nin gar nicht aus dem Clan ausgetreten, versteh ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deamgg Posted March 30, 2014 Author Share Posted March 30, 2014 Wofür ist das den gut? Wird man da nach einer zeit rausgeworfen! Hatte doch schon etwas aufgebaut wenn auch noch nicht viel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Falls du noch im Clan bist, aber wegen irgendeinen Fehler deinerseits (oder vom Spiel) du den Schlüssel iwie weggeworfen hast (geht das überhaupt??), dann solltest du in der Foundry eigtl. die BP wieder haben. Aber geht auch anders. Rechts beim Chatfenster auf das Schildsymbol drücken. Beeinhaltet der erste Tab deinen (alten) Clannamen und du findest den Schlüssel weder als BP, noch als fertig gebauter Key, dann wende dich bitte an den Support. Falls dein Clanname aber dort nicht ist, wird sich dein Clan aufgelöst haben oder dich gekickt haben. Selbst wenn du einen Clannamen hattest, der nicht gerade sauber war, wird der wahrscheinlich umbenannt worden sein... zumindest denk ich mir das, den unpassende Spielernamen werden auch umbenannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deamgg Posted March 31, 2014 Author Share Posted March 31, 2014 Hallo erstmal, und vielen Dank für euere Info, also der Clan-Schlüssel der ist defenitiv weg, warum da so ist weiß ich auch nicht. Trotzdem Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Deamgg
Hallo eine Frage?
Und zwar wie ist das mit dem Dojo, und zwar ist das plötzlich weg. Wie kann das sein? Womit hängt das zusammen.
Danke im Vorraus
10 answers to this question
Recommended Posts