Jump to content
  • 0

Dojo

Deamgg
 Share

Question

10 answers to this question

Recommended Posts

Definiere "das Dojo ist weg"

Kannst du es nicht merh betreten? Evtl. weil der Schlüssel weg ist?

In dem Fall erst mal überprüfen, ob du überhaupt noch im Clan bist.

Oder ist nur noch die Start-Halle da?

In dem Fall mal versuchen einen Raum zu bauen und nachsehen, ob Ressourcen im Tresor sind - nicht das sich da ein Ex-Mitglied einen sehr schlechten Abschiedsscherz erlaubt hat...

Nicht mehr auf der Karte wo die Planeten sind! Ich kann dort nicht mehr hinreisen.

Und der Schlüssel? Befindet der sich noch in deinem Besitz?

Wenn ja: Versuche über diesen das Dojo zu betreten!

Wenn nein: überprüfe bitte, ob du überhaupt noch in einem Clan bist!

Ja Danke für den Tipp, ja den Schlüssel hab ich nicht mehr. Wieso eigentlich? Deshalb. Aber den bekommt man doch nicht wieder abgenohmmen. Oder.
 Aber ich nin gar nicht aus dem Clan ausgetreten, versteh ich nicht.

Falls du noch im Clan bist, aber wegen irgendeinen Fehler deinerseits (oder vom Spiel) du den Schlüssel iwie weggeworfen hast (geht das überhaupt??), dann solltest du in der Foundry eigtl. die BP wieder haben.

Aber geht auch anders. Rechts beim Chatfenster auf das Schildsymbol drücken. Beeinhaltet der erste Tab deinen (alten) Clannamen und du findest den Schlüssel weder als BP, noch als fertig gebauter Key, dann wende dich bitte an den Support. Falls dein Clanname aber dort nicht ist, wird sich dein Clan aufgelöst haben oder dich gekickt haben. Selbst wenn du einen Clannamen hattest, der nicht gerade sauber war, wird der wahrscheinlich umbenannt worden sein... zumindest denk ich mir das, den unpassende Spielernamen werden auch umbenannt.