Jump to content

Knights Of The Blood Oath [Rekrutieren!]


Recommended Posts

Ich hätte auch noch Interesse an dem Clan :) Bin zwar momentan grade in einem anderen, aber da ist tote Hose und ich doch sehr aktiv geworden bin in letzter Zeit. Ich hatte mich vor einigen Monaten mal mit euch kurzgeschlossen gehabt ( siehe Topic-Seite 3/4? ), aber bin dann bis vor 1 Monat kaum noch zum spielen gekommen. Würd mich über eine Antwort freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr,

 

ich spiele seit 4 Tagen Warframe und suche einen Clan. :)

 

Ich bin 35 Jahre alt, spiele gern und laut meiner Freundin auch zu viel.

Spielen kann ich wegen Job/Familie meistens erst abends.

 

Als Warframe hab ich Mag, Trinity, Vauban.

Am meisten spiele ich zur Zeit mit Vauban, hab ihn jetzt zum 2ten mal auf lvl 21.

 

Habe die letzten Tage recht planlos alles umgeballert was mir vor die Flinte kam.

(z.B hab ich nicht begriffen das man diese Prüfungen machen kann um im Rang aufzusteigen :P )

Aber jetzt arbeite ich mich gerade durch dieses Forum.

Zum Glück gibt es immer einige Freaks die Theorycrafting betreiben. ^^

 

Es würde mich freuen eine Gruppe von Leuten zu haben mit denen ich regelmäßig spielen kann.

 

Na? Habt ihr noch einen Platz frei?

Und wenn ja, auch für mich?

Hallo Khendil : )))

Deine Bewerbung klingt sehr sympathisch, sobald ich Zeit habe, werde ich dich inviten. Du kannst dich dafür natürlich auch bei Fatalityyy, DerWolf und Pit-Bull73 ingame melden.

Hoffe auf ein angenehmes Klima : )

 

 

Ich hätte auch noch Interesse an dem Clan :) Bin zwar momentan grade in einem anderen, aber da ist tote Hose und ich doch sehr aktiv geworden bin in letzter Zeit. Ich hatte mich vor einigen Monaten mal mit euch kurzgeschlossen gehabt ( siehe Topic-Seite 3/4? ), aber bin dann bis vor 1 Monat kaum noch zum spielen gekommen. Würd mich über eine Antwort freuen :)

Heyo Exxcision.

Ja, ich habe deine zierliche Bewerbung gesehen und natürlich wären wir bereit dich wieder aufzunehmen um einen neuen Versuch zu starten : )

Wie oben schon geschrieben versuche ich dich ingame zu erreichen um dir persönlich die Einladung zu überreichen, falls ich nicht da bin, kannst du dich an Fatalityyy, DerWolf und Pit-Bull73 wenden.

Hoffentlich finden wir einen guten Neu-Anfang :3

 

 

Ein Clan mit dem Namen einer Gilde aus einem meiner Lieblingsanime (ich hab SAO 4 Mal komplett geschaut und die LN gelesen)? Super :D Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei. Ich bin 16 Jahre alt und bin in Warframe momentan Mastery Rank 4, also noch ein ziemlicher Neuling.

Heyoo, klar ist SAO episch! :D

Auch mit Rang 4 kann man erfahren sein : ))

Sobald ich Zeit finde schicke ich dir ingame persönlich, wenn du on bist die Einladung, falls du zu lang schon wartest wende dich bitte an Fatalityyy, DerWolf und Pit-Bull73.

 

Edit:

 

Mein Freund und ich sind aus unserem Urlaub gekommen und stehen wieder im TS³/Skype/Forum zur verfügung.

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hiho,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem aktiven Clan in Warframe. Habe zu Zeiten von U8 eine Pause eingelegt, habe schließlich zu U14 wieder zurückgefunden und bin über die Neuerungen erstaunt. Bin zur Zeit in dem Clan eines Freundes mit dabei, allerdings ist dieser Clan so aktiv, wie Nacktschnecken im Winter ... Im Grunde hoffe ich, bei euch auf TS³-Aktivität und gepflegtem Zusamenspiel zu stoßen.

 

Ein bisschen über mich:

Bin 28 Jahre jung, passionierter Zocker von MMO's und Shooter.

Habe mittlerweile gut 800 Stunden Spielzeit auf dem Buckel und einiges an Frames, Mods und anderes Zeug in Petto. Mastery Rank liegt bei 8 (Für Drachen Nikana und wegen zahlreichen Formas auf dem Equip) und spiele sehr gerne Defense und Survival im Team ... Exterminate, Capture und einige Survivals nahezu ausschließlich solo (Da man, besonders für Survival, in diesem Game nur schwer ein gutes Team findet).

 

Meine derzeitigen Frames sind:

Valkyr (Main), Ember, Frost, Nova, Nyx, Rhino, Vauban und Banshee.

 

Wäre super, wenn sich vor möglicher Aufnahme Zeit zum labern findet.

Link to comment
Share on other sites

So, habe mich mal um die Bewerbungen gekümmert, also solltet ihr Ingame eine Einladung erhalten haben.

Nochmal zur Info für alle weiteren Interessierten, bitte bei Pit-Bull73 oder bei mir melden, weil wir uns momentan um die Clanverwaltung kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Gefixt! Habe dem Problem gefixt etwas durchsuchen durch internet und steam community danach gefunden! :D

 

Hatte ein schreck das ich kein warframe mehr spielen kann! 

 

Bye! ERROR_INTRENET_CONNECTION_RESET!

 

  Und habe Anfrage Annehmen Danke!

 

Flavio11113.

Edited by Flavio11113
Link to comment
Share on other sites

Hiho und guten Tag !!

Meiner einer wollte sich bei euch bewerben. Zu meiner Person ich bin 51 Jahre alt, wohne in Kiel und spiele nu ein gut drei wochen Warframe intensiv. Ich habe mich auf Masterrang 6 hochgekämpft und stehe kurz vor Rang 7. Aber alleine ist das etwas öde. Darum meine Bewerbung bei euch.

 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Ach by the way TS und Headset sind vorhanden und werden auch von mir genutzt. Sollten also noch Fragen sein dann kann ich zu einem Gespräch gerne zu euch aufs TS kommen.

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hiho und guten Tag !!

Meiner einer wollte sich bei euch bewerben. Zu meiner Person ich bin 51 Jahre alt, wohne in Kiel und spiele nu ein gut drei wochen Warframe intensiv. Ich habe mich auf Masterrang 6 hochgekämpft und stehe kurz vor Rang 7. Aber alleine ist das etwas öde. Darum meine Bewerbung bei euch.

 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Ach by the way TS und Headset sind vorhanden und werden auch von mir genutzt. Sollten also noch Fragen sein dann kann ich zu einem Gespräch gerne zu euch aufs TS kommen.

 

 

Gruß

Moin Moin Joschiro. Klingt so also würdest du ganz gut bei uns reinpassen, werde dir schonmal eine Einladung schicken.

Das mit dem TS klären wir dann noch, ich freue mich schon auf dich und die anderen Neuen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knights of the Blood Oath,

Ich war lange Zeit lang inaktiv, bin nun aber wieder voll dabei und suche deswegen auch eine Neue Gilde. Euer Thread ist mir direkt wegen eures Namens ins Auge gesprungen, da ich selber Anime schaue und SAO zu meinen Fav´s dazugehört.

Mein Name ist übrigens Alexander (Alex), ich bin 19 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Teamspeak wird von mir oft genutzt und man wird mich öfters antreffen, sofern ich angenommen werde.

Meine Hobbys? Zocken, feiern, Anime schauen und... nochmals Zocken.

In-game treibe ich mich gerade auf Rang 7 rum und levle fleißig meine Frames, Waffen und Tierchen hoch. Das ist alleine verständlicherweise wieder etwas öde geworden - Da sind wir also wieder bei der Gildensuche. Mein Lieblingsframe ist Nekros, den man eben auch öfter mal gegen geeignetere Frames (je nach Missi) austauschen muss - leider.

Ich denke damit sollte ich alles nötige erwähnt haben... falls nicht, sagt es mir. Nun warte ich noch geduldig auf eure Antwort :D

/Edit:

Achtung: Kleine-Anime-Spoiler-Frage:

Ich Hoffe nur das euer Leader nicht auch so ein Badas ist wie in SAO :D

mfg Alex

Edited by kozumoto
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...