Jump to content
  • 0

How To: Abfangen (Ausgelegt Für Eurasia) - Guide Für Anfänger

Foera
 Share

Question

So, erstmal Hallöchen ihr Hilfesuchenden :D

Ich dachte mir, nachdem ich zum x-ten Mal eine Runde verloren habe, aufgrund von Spielern die sich falsch verhalten, schreibe ich euch eine kleine Hilfe ;D.

Falls jz die Großen hier auftauchen und meinen, das ein eigtl. recht einfacher Modus, sehr schwer ist und ich es mit Noobwaffen spielen sollte ... ich habe es ... Excalibur Prime, frisch geformat, eine Fähigkeit + ein Defslot ... reicht. Braton? Ein Schadensmod reicht aus, Sidearm? AKBolto (etwas bessere Standardwaffe als AKLato ^^) ... brauchst maximal nen Reload Mod. Sentinel ist hilfreich, aber nicht notwendig.

Fangen wir mal an:

Warframe:

Excalibur:

Ist der wahrscheinlichste und auch der Frame, der am häufigsten genommen wird (verkauft ihn nicht, er wird euch nacher sehr gefallen ;D, versprochen ^^), deswegen werde ich mit ihm anfangen:

Benötigte Fähigkeit:

BLENDEN bzw. Radial Blind

Stufe: 3

Benötigter Mod:

Lebenskraft oder Vitalität

Lebenkraft Fundort: Nightmare/Alptraum Modus. Findet ihr auf Venus und dort werden auch einige größere unterwegs sein, mit denen ihr dort farmen könnt (bester Modus dafür: Capture/Gefangennahme oder Sabotage)

Vitalität Fundort: Merkur, findet ihr bei den türkisen Grineer.

Stufe: Falls möglich maxed Lebenskraft oder Level 5 Vitalität.

Vorgehensweise: Falls ihr bedrängt wird bzw. ihr denkt, das euer Lebenspunkte angegriffen werden, drückt ihr einfach 1x die 2 und habt für ein paar Sekunden Zeit euch Luft zu verschaffen bzw. euch um die Gegner zu kümmern.

Mag

Benötigte Fähigkeit:

Pull/Ziehen:

Stufe: maximiert

Mods: Die selben, wie bei Excalibur

Vorgehensweise: Falls ihr Gegner in der Nähe habt und die euch angreifen bzw. euch gefährlich werden, benutzt ihr einfach eure 1. Dadurch werden Gegner zu euch gezogen und feuern dadurch nicht mehr auf euch. Man kann auch Polarisieren nehmen (also ihre 2), aber das dient eher mehr als Support als sonst was. Kann aber nützlich sein, wenn eure Verbündeten Probleme besitzen mit ihren Schilden.

Loki

Benötigte Fähigkeit:

Unsichtbarkeit und Radial Disarm/Entwaffnung:

Stufe: maximiert

Benötigte Mods: Keine, aber man kann die gleichen Mods wie bei Excalibur und Mag gut gebrauchen.

Vorgehensweise: Falls ihr angegriffen werdet und keine Deckung seht, springt ihr einfach während des Laufens und drückt eure 2. Dadurch werdet ihr für einige Sekunden unsichtbar und könnt dadurch sogar unsichtbar einen Punkt einnehmen.

Entwaffnen benutzt ihr, wenn zuviele Gegner aufeinmal spawnen. Dadurch greifen sie euch nur noch im Nahkampf an.

Generelle Vorgehensweise:

1. Sucht euch immer Deckung! Steht bzw. lauft niemals über den mittleren Gang entlang, wenn mehr als 4 Gegner dastehen.

2. Versucht immer, das ihr alle zusammen bleibt. 4 Mann sind stärker als einer. Falls ihr euch mal aufteilen solltet, bleibt zumindest in 2er Gruppen zusammen.

3. Falls ihr Größere Gegner entdeckt (Kanonier, Bombardier und Napalm), konzentriert euer Feuer auf diese. diese sind die gefährlichsten von allen. Vernachlässigt dabei aber eure Deckung niemals.

4. Falls ihr Gegner seht, die orange leuchten, SOFORT TÖTEN. Diese besitzen spezielle Fähigkeiten, die euch das Leben zur Hölle machen können.

5. Egal wie gut ihr euch schlagt, verlasst bei der ersten Abstimmung die Map. Aufgrund eines Fehlers, skalieren die Gegner nach der Abstimmung zu stark und sind somit für Anfänger zu stark.

Das wars erstmals, falls mir noch was einfällt, werds ich hinschreiben.

Falls ieiner noch ne Idee hat, was man hinschreiben kann, raus damit ^^

6 answers to this question

Recommended Posts

Was mir nicht nur bei meinen Freunden aber auch bei anderen aufgefallen ist

,,Noobs" neigen sehr oft dazu die ganze Zeit zu Zielen, aber dafür Wurzeln schlagen.

Aber nicht nur, dass das genug ist die meisten vergessen dann auf ihre Werte zu gucken und liegen dann plötzlich Tod auf den Boden, oder müssen im falschen Moment nachladen.

Also meine lieben Neulinge denkt dran!:

-keine Wurzeln schlagen, sondern auch mal den Hintern bewegen

-denkt dran nachzuladen damit ihr euch auch ,,wehren" könnt

-zielt erst dann wenn ihr glaubt jemanden zu sehen

Und vor allem!

Rennt nicht zum Gegner nur damit ihr die Gegner zerfleischen könnt!!!

Denn während eines Dauerfeuer ein Gegner im Nahkampf zu besiegen, ist auch öfters für Pros ein Problem.

Das war alles was ich ergänzen wollte.