Jump to content

Mmobomb Voting

DofD
 Share

Recommended Posts

Hast du mir das jz ernsthaft geglaubt oO

also Odin... wie kannst du es wagen am 1.ten April zu versuchen witze zu machen >_>

... wie auch immer, ich geh erstmal ein wenig mit grate prime missionen machen...

achja:

Hab auch gevotet^^ sieht ganz gut aus für Warframe. 

Edited by Fabpsi

Kämpft aber als nächstes gegen Path of Exile ... und das ist nen echt harter Konkurrent ^^

Wieso Path of Exile? Smite liegt vorne - mit einem gemütlichem Vorsprung.

Siehe: http://www.easypolls.net/poll.html?p=5339c727e4b0f7cfe71cc587

So oder so, mal abwarten. Aber ich denke, Warframe hat gute Chancen!

Immerhin haben mehr Leute für Warframe gestimmt, wie für Smite UND Path of Exile zusammen!

http://home.comcast.net/~1twonky/poll2.html?nxid=10

Ernsthaft? oO Was machen bitte die PoE Leute? Schlafen die oder was? oO

DIe sind beschäftigt Schriftrollen zu farmen und ihre Skillbäume zu resetten. (geht das überhaupt? )

PoE hat 1000+ Skills im Baum, da verskillt man sich DAUERND!!!

Miserabel.

Edited by Sypheal

Verdammt... Nexon hat sich dazu entschieden, mit schmutzigen Tricks zu kämpfen...

Neben Mabinogi haben die noch sechs andere F2P-Titel und versprechen nun auch den Spielern dort Boni und spezielle Items, wenn sie für Mabinogi abstimmen!

Was ich gehört habe, scheint Mabinogi an sich durchaus einige Interessante Aspekte zu haben. Ich hab es nie ausprobiert und im Verlauf der Abstimmung ehrlich gesagt das erste Mal davon gehört, aber da werden bestimmt schon einige ihren Spaß am Spiel haben.

Ist zwar etwas unschön, dass sie sie ihre Spieler mit Belohnungen locken, aber an sich dürfte das vermutlich ein legitimes Mittel sein? Macht den Sieg von Wf nur umso süßer :3

Ich spiel auch gerne mal so von Zeit zu Zeit Tera, obwohl ich von Gameforge nichts halte^^

*ERINNERUNG*

Führt den Kampf ehrenhaft, Tenno!

Beschränkt euch hier bitte auf Kommentare, die Abstimmung betreffend!

Denn nur dort führen wir unseren Kampf! Keine negativen Kommentare die Spieler oder die Entwickler/Publisher betreffen.

Finde ich eher schade, so kann man nicht verfolgen und mitfiebern wo Warframe derzeit liegt. Macht das Ganze deutlich langweiliger und ich glaube Warframe hat eben deshlab gewonnen, weil öfter noch Kräfte mobilisiert wurden, wenn es aussah als würden wir verlieren.