[DE]Sandra Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 *Bitte beachtet: Wir haben unseren Update-Zähler zurückgesetzt, wir sind nun wieder bei Update 1* Ergänzungen: - Schneekugel erscheint nun bei Aktivierung an zufälligen Orten, um die Schwierigkeit beim Verteidigen stationärer Objekte (wie z.B. Kryopods) zu erhöhen - Alle Grineer Gegner wurden durch Roller in verschiedenen Größen ersetzt - Neue Drop-Tabelle eingefügt, die alle Prime-Teile durch einzelne Kontrollmodule ersetzt - Neueste Prime Ausrüstung hinzugefügt: Gitter Prime! Fixes: - Alle Meisterschaftsränge wurden mit dem neuen „Tolle Ninja-Punkte“ System überschrieben - Überschreiben der goldenen Eisenhaut mit pinker Eisenhaut – gefixt - Lichtprobleme, bei dem Spieler durch Wände sehen konnten – gefixt - Problem mit einem Exploit, bei dem Spieler durch das Umwandeln von 4 „Quell des Lebens“ Mods, Braton, Lato, Snipetron und Prova Vandal erhalten konnten – gefixt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Ich weiß, das dasn April-Scherz sein sollte ... aber konnte man Gitter PRime nicht ernsthaft einbauen? :D Hätte ich gerne gehabt xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
DofD Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Muhahahaha Ich habs schon vorher gepostet Darf ich jetzt Gitter Prime haben?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Blaupause plz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vishous Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 und ich idiot hab das ding heute ne halbe stunde in Warframe gesucht, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coerrywuas Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Ernsthaft: DESIGNT diese Waffe. BITTE ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 @Vishous: sry muss jz sein :D @Medium: Ist keine Waffe, sondern das Teil, was runterfällt, wenn du ne Schiffsmissi machst xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukshu Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Trotzdem wäre es lustig mit sowas als Waffer rumzulaufen, entsprechend mit Feuerschaden gemoddet, gibt es dann Grillfleisch. Woraus bestanden infested nochmal...nicht drüber nachdenken, es riecht so gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Die Waffe wäre möglich. Wir benutzen sie einfach so wie die Glaive. FLIEGENDES GITTER MIT EINSCHLAG SCHADEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ehlek70 Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 (edited) Als ich nur gelesen hab "Gitter Prime" musste ich schon lachen, aber die Fixes übertreffen das locker xD Edited April 1, 2014 by Ehlek70 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-.Lord.- Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 War auch erst mal verwundert Gitter-Prime und dann viel mir ein das heute der 1.April ist. :-) LordXXL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cocopeli Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 die gegner hätte man wirklich durch riesenroller ersetzen können für heute, das wäre lustig geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 die gegner hätte man wirklich durch riesenroller ersetzen können für heute, das wäre lustig geworden Ham wa auf einigen Tilesets doch schon: Jup, das is ein Roller gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bastar89 Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 gitter 4 president !!! xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
ES-Flinter Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Offtopic: warum ist die Level auf der rechten Seite sozusagen ,,abgeschnitten"??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 Würd sagen, das das nen Grafikbug war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts