Sovar Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Bei Verteidigungsmissionen werden nachdem man sich entschlossen hat zu extrahieren trotzdem nochmal Gegner gespawnt und Lotus gibt auch ihren Kommentar dazu ab. Bisher habe ich diesen Bug nur bei einer Einzelmission auf VPrime im Venus-System bemerkt, bei Extraktion nach der fünften Welle. Ich weiß nicht, ob dieser Fehler auch anderswo auftritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Da du dich entschieden hast zu gehen, können dir die Grineer egal sein. ;) Wobei, du hast schon recht. Liegt wohl am System der Extraktion, heißt wenn einer geht, können andere weitermachen. Und hier müssen zwingend Gegner gespawnt werden. Nicht direkt ein Bug, eher ein Teil der Spielmechanik den man da mitbekommt, bevor man geht. Man gewöhnt sich dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Und ist ehrlich auch gesagt, egal ... Die Grineer können dich glaub ich nichtmal töten xDDD oder doch? Selbst wenn ... du bekommst deine Rewards und das wars :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sovar Posted April 14, 2014 Author Share Posted April 14, 2014 Hmm ich finds trotzdem komisch, dass der Spawn direkt beginnt, wenn du dich entschieden hast zu gehen, das könnte man leicht unterbinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted April 14, 2014 Share Posted April 14, 2014 Und damit den anderen Spielern die Spielzeit verlängern? wohl eher nicht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts