Jump to content
  • 0

Warframe Meinungen: Frost / Volt / Ash


Tantum
 Share

Question

Hi Leute welchen der 3 oben genannten Frames machen euch am meisten Spass?`bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen schwanke zwischen den dreien...

oder gerne auch andere Vorschläge

PS: bin der reinste Zerstörer renne meist immer Meele volles rohr rein... ;D

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Bei der letzten Aussage wäre ich stark für ASH.

Habe ihn selber zwar noch nicht gespielt aber er ist sehr auf Melee spezialisiert.

Wie du vielleicht an den Skills erkennen kannst ist er sehr stark drauf ausgelegt in den Nahkampf mit den Gegnern zu gehen.

(Siehe Teleport)

Oder allein sein ich nenne es "Ultimate Move" mit dem er von Gegner zu Gegner spring und sie nach und nach tötet.

ich denke das ist so ein schöner Warframe für jemanden der einfach nur fröhlich mit seinem Schwertchen in den Kampf zieht.

So ist meine Meinung dazu hoffe konnte wenigstens ein wenig helfen.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir Frost empfehlen. Habe ihn selbst zwar noch nicht gespielt aber wenn man von dem was ich gesehen habe und von den Statistiken ausgeht, ist er ziemlich gut für den Nahkampf geeignet weil er einfach unglaublich viel aushält. Er hat 150 Schild und 150 Rüstung (15 mal so viel wie Volt!), dazu kann er mit seinen Fähigkeiten auch noch ziemlich austeilen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...