Jump to content
  • 0

Salvenlaser Nachladezeit - Absicht Oder ^bug?

Foera
 Share

Question

So, nachdem ich mit allen anderen Sentinelwaffen fertig war (...), nahm ich mir den Salvenlaser zur Brust ... und musste entdecken, das er (immer noch?) eine Nachladezeit von 0,0 besitzt ... dachte ich mir nichts dabei, dachte halt, das es halt mal wieder nen Anzeigbug ist ... ist es aber nicht.

Hab es gerade nochmal in ner Runde ODD getestet (natürlich kein Forma für mich Q.Q) ... Dauerfeuer vom feinsten, kaum unterbrochen (also falls ne Nachladezeit vorhanden sein sollte ... dann ist sie so minimal, das diese gar nicht vorhanden ist) und bis auf die üblichen AFK-Aussetzer (auch wenn ich immer noch geschossen hab xD) gab es nichts zu meckern.

Meine Frage diesbezüglich wäre ... ob ieiner weiß, ob es mal ne Ankündigung gegeben hätte, das das so gewollt war bzw. das es demnächst gefixt wird?

Möchte nicht umsonst nen Forma dann diesbezüglich verschwenden :P

5 answers to this question

Recommended Posts

damit zumindest nicht ignoriert fühlst kann dir leider nicht genaues sagen da ich ihn zwar auf 30 gelvlt habe aber nie drauf geachtet habe denke aber das er funkioniert wie die deth rifle kein reload sondern nur pausen zwischen denn brust bin aber NICHT sicher

xD ignoriert werd ich immer, bin ich schon gewohnt :P

Deth Rifle beisztt aber ne Nachladezeit ^^ von 2 Sekunden während der Salvenlaser gar keine besitzt (also somit seine 15 Schuss eigtl. immer parat hat und man eigtl auch gleich unendliche Magkapazität hinschreiben kann xD)

Aber danke für die antwort :P

Das würde aber nicht erklären, wie er durchgehend auf Gegner schießt (wie bereits gesagt, getestet in ODD). Wenn er nur einen Schuss besitzen würde, okay, wär verständlich, aber da er 15 Schuss Standard besitzt und keinerlei Nachladezeit, würde das wohl nicht zutreffen.

Kurz mal Offtopic ... wieso heit er eigtl Burst Laser/Salvenlaser wenn er keinerlei Burst/Salveneigenschaften besitzt, sondern eher wie ne Einzelschusswaffe funktioniert?

Offtopic: Sowei ich weiß schießt die Waffe je 3schuss hintereinander, nur dass es bei dieser Waffe ein ziemlich langsamer Burst ist aber dafür ist die Pause zwischen den Burst um einiges schneller.

Und dadurch erscheint eine Waffe schon fast wie eine Einzelschusswaffe oder sogar vollautomatische Waffe aussieht.