[DE]Sandra Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Mit Lotus stets an unserer Seite, müssen wir uns nicht vor dem Alleinsein fürchten. Sie ist unsere Stimme im Dunkeln und das Licht, das uns nach Hause führt. Sie befiehlt, beglückwünscht uns und lässt uns wissen, wenn die Dinge eng für uns werden. Das Setting: Eine Grineer Galeone Die Szene: Das Schiff befindet sich kurz vor der Zerstörung, als ihr zum Extraktionspunkt rennt. Horden von Grineer nähern sich, während ihr verzweifelt, mit den Geheimdienstberichten in eurem Besitz, weiterlauft. Ihr könnt den Extraktionspunkt bereits erkennen, als ihr plötzlich umzingelt seid! Was würde Lotus in dieser Situation sagen? Macht einen Screenshot mit Lotus auf eurem Bildschirm, seid kreativ und ändert Lotus' Text. Macht sie einen Witz oder ein Wortspiel? Oder ist sie ernst in ihren Worten? Ein Beispiel gefällig? - Screenshot von [DE]SuperDeanio So nehmt ihr teil: Macht einen Screenshot von eurem Warframe, wie er zum Extraktionspunkt rennt und bearbeitet die Lotus-Übertragung mit eurem einzigartigen Text! Tipp: Ladet euren Screenshot auf imgur.com hoch, kopiert den BBCode und fügt diesen direkt in euren Teilnahmepost im englischen Thread ein. Regeln: Eine Einsendung pro User Eure einzigartige Lotus-Übertragung/euer Screenshot muss im Zusammenhang mit der o. g. Szene stehen Keine Obszönitäten/unangemessenen Inhalte Übertragung kann in eurer Muttersprache sein Es dürfen sich Gegner oder andere Tenno auf dem Bild befinden (diese gewinnen jedoch kein Platinum) Ihr könnt Paint, Photoshop, etc. zu Bearbeitung des Textes nutzen Teilnahme NUR durch Post im englischen Thread https://forums.warframe.com/index.php?/topic/206074-new-contest-a-voice-in-the-void/ Keine Reservierung von Posts im englischen Thread Preise: Die 3 Gewinner werden nach Kreativität ausgewählt 2. und 3. Platz erhalten je 1000 Platinum Der erstplatzierte Spieler erhält 1000 Platinum und sein Beitrag wird in der nächsten Episode der Warframe Prime Time gezeigt! Der Wettbewerb beginnt heute und endet am Donnerstag, den 10. April um 18 Uhr MESZ. PC- UND PS4-SPIELER KÖNNEN TEILNEHMEN! Lasst Lotus aus euch sprechen, Tenno! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ES-Flinter Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Auch wenn es jetzt wie ein Hater-Post klingt. Ich bin enttäuscht, wenn nächste Woche dass neue Update kommt, könnte man da nicht einfach vielleicht wieder solche Spezialmissionen machen, wo man dann zumindest eine Begründung dazu hat, warum die Teenos so plötzlich mit ihren Schwert so viel stärker geworden sind (vielleicht ein schwert-Meister gefunden oder so was), aber ist auch nicht so wichtig, niemand zwingt mich Sa mitzumachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kayakos Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Ich habe dazu ein kleine Frage, gibt es eine ähnlich aussehende Font (gratis) von der Lotus Übertragung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabpsi Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 (edited) Ich habe dazu ein kleine Frage, gibt es eine ähnlich aussehende Font (gratis) von der Lotus Übertragung? http://www.google.com/fonts/specimen/Roboto+Condensed Die Schriftart "Roboto Condensed" dient als Grundlage. Mit Buchstabenabstand und Streckung kann man sich daraus eine Schrift basteln die der von den Lotus Übertragungen sehr ähnelt ^^ oder man nimmt Comic Sans ... xD Edited April 5, 2014 by Fabpsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kayakos Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 http://www.google.com/fonts/specimen/Roboto+Condensed Die Schriftart "Roboto Condensed" dient als Grundlage. Mit Buchstabenabstand und Streckung kann man sich daraus eine Schrift basteln die der von den Lotus Übertragungen sehr ähnelt ^^ oder man nimmt Comic Sans ... xD Okay, danke dir. ^^ Comic Sans.. eww.... xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 Die Lotus-Übertragung is nich in Roboto.. Das sieht eher aus wie "Open Sans" : http://www.google.com/fonts/specimen/Open+Sans BIn mir allerdings nicht sicher ob es Light 300, Normal 400 oder so ist. Hab mir die Schriftart-dateien für Windows schon besorgt :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabpsi Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 Mhhh stimmt... Open Sans hat etwas mehr Ähnlichkeit, bei Roboto sind die einzelnen Buchstaben unter anderem schmaler gestaltet... :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 Ich glaub dieser Wettbewerb wird mir Spaß machen. *Mal die Schriftart testen* Man kann es mit Paint leider nicht 100%ig hinbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts