tontaube76 Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Hallo, im Chat schreiben manche nur Zahlen kann mir einer erklären was die meinen? Wie Lade ich aus dem Chat jemanden ein? rechte Maustaste ->Einladen wäre wohl zu einfach gewesen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
buriburi Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 (edited) einladen: "/invite username" zum globalen chat wechseln: "/g" zum clan chat wechseln: "/c" zum squad chat wechseln: "/s" zum council chat wechseln: "/c" einen user anschreiben "/w username" einen user ignorieren "/i username" /? zeigt dir alle befehle aus dem chat Edited April 4, 2014 by buriburi Link to comment Share on other sites More sharing options...
tontaube76 Posted April 4, 2014 Author Share Posted April 4, 2014 okay Danke ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukshu Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 moin, Mit Zahlen meinst du vermutlich sowas oder? "T3 Ext -> 123" Und als Antwort dann "123" Bei ersterem sucht hjemand Leute die mit ihm kommen wollen und sagt, dass Interessenten 123 schreiben sollen, damit er weiß, wer sich auf sein Gesuch meldet. Und die 123 Schreiber sind dann die Interessenten, die mitkommen wollen. Soll einfach vereinfachen herauszufinden, wer auf was genau antwortet. Gruß lukshu Link to comment Share on other sites More sharing options...
tontaube76 Posted April 4, 2014 Author Share Posted April 4, 2014 Danke Gold Novice, genau das mit den 123 666 usw hab ich nicht verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HackShield Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 kleiner tipp der titel direkt über dem build is dein mastery rank titel etwas weiter drüber in blau findest du den spieler namen im forum *g des weiteren schonmal als vor erklärung VK = Verkaufe K = kaufe T = tausche LF = looking for H or Host= Hosting WTB/S/T = want to buy/sell/trade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
tontaube76
Hallo,
im Chat schreiben manche nur Zahlen kann mir einer erklären was die meinen?
Wie Lade ich aus dem Chat jemanden ein? rechte Maustaste ->Einladen wäre wohl zu einfach gewesen ;)
5 answers to this question
Recommended Posts