Wolf_Solheim Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 (edited) Hallo, Der Calypse-Clan ist ein kleiner, aber sehr aktiver und gut ausgebauter (inzwischen) Schatten-Clan und sucht neue Mitglieder. Der Clan wurde kurz nach Start der Open Beta von ein paar Freunden gegründet und hat inzwischen starken Zuwachs bekommen. Wir haben jetzt weitere 9 Plätze für neue Mitglieder und wollen diese auch füllen. Daher suchen wir EUCH, Tenno! Das solltet ihr mitbringen: + Alter: 17+ + einen gepflegten, respektvollen Umgang gegenüber Mitspielern + Aktivität Das bieten wir: + Alle Clanforschungen + Ein gut ausgebautes und stetig wachsendes Dojo + Entspanntes Umfeld + Spielerfahrung und Hilfe bei diversen Missionen + Wir sind Mitglied der Origin Protectorate Allianz (ca 150 Clans) und bieten damit auch über den Clan hinaus die Möglichkeit, Anschluss and regelmäßige Spieler zu finden. + Einen Teamspeak-Channel Interessiert? Melde dich einfach hier im Thread, per PM hier im Board oder schreib mich (SunBaoShi) direkt im Spiel an. Edited September 16, 2014 by SunBaoShi Link to comment Share on other sites More sharing options...
quietcanary Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 that moment when you see a internet meme in german and know what it means.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-S-O-Yetili Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Die Snowy Owls heißen Euch willkommen und wünschen Euch viel Erfolg bei der Mitgliedersuche! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf_Solheim Posted April 5, 2014 Author Share Posted April 5, 2014 that moment when you see a internet meme in german and know what it means.... I'm not sure what you are talking about, Sir. It appears you have a skewed image of Germans. Feel free to prove me wrong. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf_Solheim Posted April 6, 2014 Author Share Posted April 6, 2014 Und damit wären wir (vorerst) voll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vishous Posted April 7, 2014 Share Posted April 7, 2014 Der Schattenrat heist Euch willkommen und wünschen Euch viel Erfolg bei der Mitgliedersuche! :) Sorry da ich den Text meinem Anpassen musste ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
-S-O-Yetili Posted April 7, 2014 Share Posted April 7, 2014 Sorry da ich den Text meinem Anpassen musste ^^ lol xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
LukeAtMeLP Posted April 14, 2014 Share Posted April 14, 2014 Hi. Ich wollte fragen ob ihr gerade neue mitglieder sucht wenn ja hätte ich innteresse. Gruß LukeAtMe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf_Solheim Posted April 27, 2014 Author Share Posted April 27, 2014 Wir rekrutieren wieder, Infos siehe Anfangsposting. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts