Jump to content
  • 0

Clan Symbol ////////probleme( Help )

Jishinkaminarikajioyaji
 Share

Question

Ich möchte gern ein clan symbol haben hab mir mühsam die 150 platin zusammengespart und ja jetzt will ich es hochladen aber habe angst das es nicht genommen wird hab alles beachtet 128x128 png  und ich würde gerne hilfe beantspruchen vom suport oder so irgend jemand weil ich hab nur einen versuch steht da und da wollt ich mal fragen ob das wirklich so ist oder ob es da eine art versicherung gibt

danke im voraus für die hilfe ...

3 answers to this question

Recommended Posts

Wenn dein Symbol nicht akzeptiert wird, sind die 150 PL weg.

Hat dein Symbol transparenzen? Sorg dafür, daß diese richtig sind, ansonsten sieht das so aus.

13677334473_7a62b9d0ef_o.png

Das schwarze sollte eigentlich durchsichtig sein, isses aber nicht.

Du könntest ja mal dein Symbol herposten, damit andere drübersehen können.

Ansonsten überprüf jede Kleinigkeit (Größe, ist es mittig, ist es vielleicht zu hell, ist auf dem Bild ein Copyright, etc) bevor du es hochlädst.

Dein Clansymbol sollte spätenstens am Mittwoch - dem U13 Patch kommen.

thx für die schnelle hilfe okay ich würde es gerne hir rein posten aber keine anung wie das geht und es gibt absolute keine sicherheit das die das nehmen also kann auch sein wen den die farben nicht gefallen das sie das dann nicht nehmen und wegen copyright mach ich mir keine gedanken weil ich es selbst gezeichnet habe  ist das oben gezeigte dein clan symbol .... 

Sie nehmen alle Clanlogos, die nicht gegen eine Auflage verstoßen. Also wenn alles von dir ist und keine Verstöße vorliegen (Farben sind hier eher egal). Dann kannste dir sicher sein, das es aufgenommen wird.

Aber wie Syph bereits gesagt hat, poste es hierher (mit nem Imagehoster wie z.B. imgur.com und postest den Link hierher oder fügst es hier ein per [*img]url[*/img] natürlich ohne sternchen) dann können wir dir besser helfen.