Jump to content

,,magnetischer" Boden


Recommended Posts

(Zum Glück hatte ich heute erst um 9:50 Schule, sodass ich die 2Kartoffeln nehmen konnte (3Beschleuniger in 1 Woche XD) und den Text etwas verbessern konnte (und die unnötige Stelle gelöscht habe).)

Wisst ihr was ich mich wirklich Frage?

Warum bis jetzt noch nie jemand von DE auf die Idee gekommen ist, ein ,,magnetischen" Boden einzuführen.

Denn stellt euch mal vor:

Durch ein Verrat von 4 Teenos sind die Grinner an streng geheime Informationen gekommen, doch leider fehlen ihnen die Notwendige Technologie und deswegen haben sie sich deswegen mit den Corpus ein Boden so zu magnetisieren, dass selbst die stärksten Teeno nicht mehr stehen können, aber die Grinner und Corpus aber ohne Probleme (sowie Logik).

Dadurch sind die Teenos nicht mehr in der Lage ihre Pistolen zu benutzen, doch ihre Schwerter immer noch, weil sie in der Zeit des Krieges eine Art Aura um ihr Schwert gebildet hat und sie es so immer noch führen können.

Außerdem haben es die Grinner wie immer übertrieben und an manchen Stellen den Boden so stark magnetisiert, dass selbst das Schwert an Boden gezogen wird, doch wegen den starken magnetischen Wellen, können die Warframes eines Teenos die magnetische Kraft so absorbieren, dass sich ihre Energie unnatürlich schnell wiederherstellt.

Dann würde es auch mal endlich so sein, dass es Situationen gibt's, wo man sich nur auf sein Schwert verlassen kann.

Darüber hinaus könnte man daraus doch mal ein Event machen was mal wieder länger als nur 3Tage dauert.

Ps:dadurch, dass ich am Morgen eine Deutscharbeit sowie am Freitag eine Bioarbeit schreibe (wünscht mir Glück^^), kann ich höchstwahrscheinlich nicht Unklarheiten beantworten (wie es sonst immer bei mir ist) und außerdem ist das der Grund warum ich mich so kurz gehalten habe.

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Erstens, weder Galatine noch Soma sind op. Jede Fraktion hat ihre Stärken und Schwächen und daher sind auch verschiedene Waffen gegen sie stark.

 

Zweitens, wenn du keine Waffen einsetzen willst, dann machs einfach nicht. Wenn es dich nervt das lauter Rhinos mit Soma und Galatine rumlaufen, geh solo spielen.

 

Drittens, wenn du den Boden so stark magnetisieren willst dass du nicht einmal mehr ein Schwert einsetzen kannst, schon mal überlegt das die Gegner dann auch absolut nutzlos sind? Ich fänds ja sehr amüsant mit ner Saryn z.B. gegen unbewaffnete Grineer zu spielen. Miasma "OP"! Außerdem, wenn man keine Waffen mehr einsetzen kann wird es speziell auf High-level Missionen schwer die Gegner effektiv zu töten, und wenn die Gegner dann doch ihre Waffen einsetzen können (wider jeder Logik) werden nur noch mehr Rhino's auftauchen weil man mit dem die Gegner wenigstens BETÄUBEN kann und Iron Skin hat.

 

 

Sollte größenteil Sinn ergeben was ich da getippt hab, wenn nicht mir auch Wurst^^

Edited by DantesHell
Link to comment
Share on other sites

hm, generell wären missionen in denen man z.b. nur das schwert benutzen kann interessant.

 

Wieso geben wir magnetischen Gegnern nicht einfach "Radial Disarm" mit 50m Range?

Radial Disarm + Magnet DMG klingt echt super.

 

 

 

Und nur mal so, wen gehen denn nicht diese Typen auf den Sack die sich ein Rhino nehmen und dazu noch die Soma sowie das OP Schwert Galantine.

 

Wüsste jetzt nicht, daß mich ein Rhino je "gestört" hätte. Denen renn ich entweder weg oder nutz die als lebendes Schutzschild.

 

 

Übrigends stören mich die Leute viel mehr, die mit Nova und Ogris rumrennen.

Eigentlich alle Spieler mit Nova oder Ogris.

Da hat man selbst nie was zu tun..... Zerstören mir total den Spielspaß!

 

Nova  Soma  Aklex  Orthos Prime

 

Nerv ich dich auch? :3

 

OK, back to Topic!!

 

 

Warum bis jetzt noch nie jemand von DE auf die Idee gekommen ist, ein ,,magnetischen" Boden einzuführen.

Dann würde es auch mal endlich so sein, dass es Situationen gibt's, wo man sich nur auf sein Schwert verlassen kann.

Außerdem könnte man es noch so machen, dass dieser Boden so stark magnetisiert ist, dass man nicht mal mehr sein Schwert benutzen kann, sondern sich nur auf seine Fähigkeiten verlassen kann.

 

Statt einem Boden, würde ich gern magnetische Wände sehen (wer hat Metroid Prime gespielt - Morphball) ?.

An denen könnte man sich festhalten und je nach Belieben einen Wallrun nach links oder rechts oder sich gar nicht bewegen.

 

Statt deiner Idee als Boden würde ich eher eine Art Gas oder blaue "Aura" in Räumen machen.

Die Lotus könnte dann noch sowas sagen wie:

"Vorsicht Tenno, in diesem Raum herrscht ein (technisches blablabla) Feld. Du wirst deine Primär-Waffe nicht benutzen können."

 

Grineer und Corpus würden in solchen Räumen auch eher auf Nahkampf gehen.

Link to comment
Share on other sites

Das sind auch die einzigsten Teile, die ein wären Ash's Ulti schaden machen kann.

Was wohl passiert, wenn ein die Teile in der Zeit töten???

Eigentlich wollte ich es so machen, dass dieser Boden auch noch so eine extra dingsbums Mission wie diese Alarm und ,,Totenkopf"-Mission ist.

Sodass sich diese Missionarten auf ungefähr 32erhöhen.

(Verteidigung, Attentat, Survival, Abfangen, Ausrottung, Spionage, Gefangennahme, Sabotage+ siehe oben=32)

Link to comment
Share on other sites

Unsichtbarkeit??? Ich rede über Klingensturm und nicht Rauchbombe!

Aber stellt euch mal vor, man könnte dann mit 0Leben sich genauso wie bei diesen ,,Zombie"-Bug wo man, während man auf den Boden liegt /(liegen sollte) aber immer noch laufen aber nicht schießen und Springen konnte.

Aber zurück zum Thema:

Wenn ein Gegner mit 50Meter Radial Disarm, dann nur so ein fliegender Regulatar der das dauerhaft macht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...