TSA_Stalker Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 (edited) Guten Tag, das ist meine Vorstellung und Suche nach neuen Mitgliedern. Wir haben ein ausgebautes Clandojo. Alle Labore Duellräume usw. Wir sind momentan 21 Leute in dem Clan inklusive mir. Wir haben verschiedene Ränge man wird befördert wenn ich sehe das ihr regelmäßig Online seid. Wir sind wie man merkt ein Schattenclan. Ränge: Warlord King Dojowache Wächteroffizier Ausgebildeter W Trainierter W Neuer Warframe Tourist Bewerben für den Clan als Kommentar oder in Warframe Mfg, Die Clanleitung xXKampfgeistXx und TheHarvester Edited April 12, 2014 by xXKampfgeistXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vishous Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Dojowache = Muss den Wächteroffizier ausbilden. Muss das Dojo bewachen. Wächteroffizier = Man wird von der Dojowache ausgebildet. Muss das Dojo bewachen. Kannst du mir per PN Erklären was mit Ausbilden gemeint ist ?. Und vor was wird das Dojo geschützt wenn es Zwei Ränge Bewachen? ich komme nicht dahinter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts