Jump to content

Question

Posted

Hallöchen, seit ca. 3 Wochen versuche ich diese verdammte Prüfung auf Rang  8…vergeblich. An dieser Wand entlang laufen ist schon für mich eine Folter aber dann soll ich aber dabei noch schießen ….. Kinners ich, olle Kuh, schaff des nedd :-(

Da mir das Spiel aber mächtig Spass macht folgender Vorschlag: Könnte man den Rang auch kaufen per Platinum? Oder bin ich jetzt ewig Rang 7 und kann aufhören?

Liebe Grüße

Mütze

7 answers to this question

Recommended Posts

Posted

Kaufen? Nö, wär ja P2W.

Weiß nicht wie das auf der PS ist, aber selbst auf nen PC, der nicht schlecht ruckelt, kann man das schaffen.

Welche Waffen und welchen Frame benutzt du dafür?

Posted

Auf Rang 7 kann man so oder so alles haben (bis jetzt).

Ein kleiner Tipp für die Prüfung:

Langsamer Warframe

Möglichst viel Ausdauer

Automatische Waffe (großes Magazin, hohe Feuerrate, Hohe Zielgenauigkeit)

Etwas Glück oder können

Posted

Ich sags mal so ... mithilfe von Fähigkeiten, kann man (bei gezielten Einsatz) die Prüfung durch "cheaten" erledigen ^^

Rhino + Soma wäre wohl bei dir das beste,

Nova mit cheaten und zephyr auch, aber benötigt gezieltes "Cheaten". Loki geht glaub ich am besten, falls man max range hat ^^.

Posted

ok das werde ich probieren 

Witzig...ich habe bewusst nicht den Rhino genommen weil ich dachte dieser $&*^mops schafft das sowieso nicht, na gut da musser halt jetzt doch mal ran ;-)

ich gebe euch die nächsten Tage bescheid ... Danke Euch :-)

Posted (edited)

Hallo Muetze

Ich kenne dein Problem nur allzu gut! ;)

So wie ich das verstehe ist dein Hauptproblem die Abschnitte, wo man einer Senkrechten Wand entlang rennen und gleichzeitig schiessen muss?

Es gibt einen kleinen Trick, der mir die Prüfung sehr erleichtert hat. Alles was du dazu brauchst ist Nova oder sonst ein möglichst agiler Frame.

Wenn du dann an eine der Wände kommst, rennst du nicht horizontal daran entlang, sondern die Wand hoch (Vertikal).

Einfach X nicht loslassen und dein Frame springt elegant auf die (zugegebenermassen sehr schmale) Wand.

Nun musst du nur noch darauf Balancieren (klingt schwieriger als es ist) und kannst in aller Ruhe die nächste Kugel abschiessen.

Viel Glück!

PS: Zu den "Cheats"......mehrfach versucht, nie geklappt, evtl gefixed, zumindest auf der PS4

Edited by (PS4)don_thumb