Jump to content

Schock-Skin Für Lanka


Recommended Posts

Hi

 

Ich wollte mir den Skin für die lanka hollen, aber es geht nicht so wie ich es mir vorstelle. Alle Waffen, sind Einzelskin erhältlich nur die Lanka ist davon ausgeschlossen. Warum? ich will nicht 260 platin ausgeben nur um ein skin haben zu wollen.

 

bzw. wie soll man den bei der lanka oder Cestra ausrüsten wenn bei diesen, der slot fehlt um ihn auszurüsten?

Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

Schocktarnung Lanka ist unter Pakete neben dem Gesamtpaket. Ka, wie es dort hinkommt

 

Wie bzgl ausrüsten? Den Skin? Ganz einfach per Design?

 

Edit: Ist deswegen dort, weil jeweils 2 Skins enthalten sind. Cestra + Dual Cestra und Lanka + Snipetron (leider kann man den Skin nicht auf die Vandal raufhauen x.x)

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...