Jump to content
  • 1

Steamguthaben - Platinum?


TrueOne
 Share

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

Mir wäre nicht bewusst, das das sogenannte "Steam Wallet" z.Z. dazu benutzt werden kann, um Platin in Warframe zu kaufen. VALVe und Digital Extremes müssten das miteinander ausarbeiten, damit dies funktionieren würde, da das "Steam Wallet" z.Z. nur auf bezahlungen über Steam beschränkt ist, wie z.B. Spiele oder ingame Items bei Team Fortress 2.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das letztens mal ausprobiert. Wenn man Platin kaufen will, dann wird man entsprechend auf die Steam-Seite geschickt. Dort hat man lediglich die Möglichkeit mit seinem Steam-Guthaben zu zahlen. Da bei mir nichts drauf ist, hätte ich die Möglichkeit gehabt (in meinem Test-Fall) 8.99€ auf mein Steam-Konto via PayPal einzuzahlen. Dieser Betrag würde dann natürlich direkt für den Platin-Kauf verwendet werden.

Ich gehe daher also davon aus, dass es ebenso funktioniert, wenn bereits Geld auf dem Steam-Konto vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

hallo alle zusammen,

doch es funktioniert - habe darüber erst neulich platinum gekauft. einfach im ingame shop auf platinum kaufen - öffnete sich bei mir automatisch der steamshop - gewünschte menge wählen - fertig^^

Link to comment
Share on other sites

Es kommt ganz darauf an, wo der Account registriert wurde.

"Alte" Accounts, die über unsere Webseite eingerichtet wurde, benutzen weiterhin UltimatePay.

Accounts, die per Steam registriert wurden, benutzen Steam als Zahlungsmethode.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...