Jump to content
  • 0

Stalker Farmen


Kratos16
 Share

Question

Hi,

Ich glaube das wurde schon oft gefragt aber trotzdem. Kennt ihr eine gute strategi um den stalker schnell antreffen zu können.

Weil ich hab schon den dread und die hate durch Glück bekommen und versuch schon wie verrückt die despair zu kriegen.

MfG Kratos

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Heyho Kratos16

 

So ungern das auch die meisten Spieler hören, aber den Stalker kann man nicht farmen bzw. herbeibeschwören xD

(genauso wenig kann man Harvester, das Grineer Trio farmen gehen.)

Es gibt zwar einige Gerüchte , z.B dass man ihn low-lvl Ausrüstung häufiger antrifft oder das das töten von tausenden Bossen die Chance erhöht, allerdings sind die -wie gesagt- nur Gerüchte die sich über die Zeit gebildet haben...mehr nicht.

(Klar hat man das Gefühl, dass er immer auftaucht wenn man levelbare Ausrüstung hat... aber auch nur weil der Großteil der Spieler immer mindestens eine Waffe mit hat die noch gelevelt werden muss xD Und ob man nun 4 Nachrichten (Deathmarks) von dem Stalker im Postfach hat oder nur eine macht auch keinen Unterschied^^ )

 

Wann er auftaucht ist und bleibt den RNG Göttern überlassen xD

Bestimmte Missionen, Ausrüstung oder ein bestimmtes Vorgehen in einer Mission, um den Stalker schneller erscheinen zu lassen, gibt es nicht.

 

Man kann höchstens mit einem Team losgehen, in dem jeder eine Deathmark vom Stalker besitzt. Ansonsten ist noch zu sagen, dass der Stalker , wenn er nach spätenstens 4min (oder waren es 3min?^^) in einer Mission nicht aufgetaucht ist, danach garantiert nicht in dieser Mission auftauchen wird^^

(das war zumindest mal  die Zeitbegrenzung)  

Es bringt auch nichts, nur am Spawnpunkt zu warten. man muss zumindest den Spawnraum verlassen damit evtl das Licht anfängt zu flackern :)

 

Und selbst wenn der Stalker auftaucht, ist es mal wieder vom RNG abhängig was er denn droppen wird^^ Das kann man ebenfalls nicht beeinflussen.

 

Cheers

 

--- FαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Um den Stalker zu beschwören, TÖTE ALLE BOSSE einmal. Für jeden Boss bekommst du einen Death Mark. Dadurch kann man Stalker relativ schnell "beschöweren". FAlls das geändert sein sollte, das pardon, war ne Weile nicht mehr on.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...