Jump to content

Kleines Gewinnspiel Meinerseits


Foera
 Share

Recommended Posts

Ich hab gar keinen Thread abonniert xDDD dadurch das mein Thread immer an erster Stelle steht im Offtopic (zumindest solange keiner was anderes postet ^^) sollte er auch relativ sichtbar sein ... aber ja ... iwie hatte ich schon das Gefühl das das nicht viele interessieren werd.

 

Du gieriger ... na ... beleidigen will ich dich ja nicht ^^

 

Falls neuer Thread, DANN im engl. aber da würde ich eher wieder letzte Stelle raten einführen xD

Link to comment
Share on other sites

also ich hätte ja gern interesse an Ballpoint Universe ^^ zumindest der pseudokritzelleartstyle sieht da interessant aus :) 

zu sichtbarkeit hier...joaaa....geht an sich gut genug momentan....

 

und damit sich Psycho1848 und der mysteriöse zweite nicht so einsam fühlen hab ich den thread auch mal "abonniert" <3

Link to comment
Share on other sites

@Vishous: Hast dir leider ne alte Keyansicht angeschaut ^^ kann dir aber nachträglich einen Key schicken, falls ich nochmal nen Ravensword erhalten sollte (da ich per RNG die Keys bekomme, kann ich dir leider nicht sagen, wann das sein wird)

 

Somit sieht es wiefolgt aus:

 

Momentane Key-Angesuche:

Fabpsi:

Ballpoint Universe

Vishous:

GTR Revolution

Ravensword (nachträglich)

KaktusmitFedern (nen scheuer PNler .... ich beiß ja nciht ^^):

Two Brothers

 

Somit würden vorerst folgende Keys übrig bleiben:

Gravity Badgers Steam Key
Shadows: Price for Our Sins Bonus Edition Steam
The 7th Guest Steam Key
Gravi Steam Key
Little Racers STREET Steam Key
 
Edit: VISHOUS ... wenn du mich blockst, kann ich dir auch keine Keys schicken.
Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

SOOOOO, neue Keys sind da. Und ja :D hab euch alle angelogen :P ich hab sie mir immer alle schön gekauft (sicher alle schon gedacht ... das mit den reviews stimmt aber wirklich oO nur bekomm ich da immer solche lausigen F2P-Spiele vorab zum testen x.x) bei xxx ... aber da dort der Preis für Steamspiele sich verzehnfacht hat (von einen Euro auf Zehn) musste ich jz auf xxx ausweichen, da diese dort "nur" ca 2 Euro kosten ... und da ich immer nur 50 Euro raushaue ... sinds dieses Mal nur 25 Spiele ^^ .... so und jz kommen wir zum erfreulichen Teil ... einen nicht gerade kleinen Teil der Spiele ... besitze ich schon ... und darunter sind Spiele wie z.B Sniper Ghost Warrior 2 . Werd erstmal meine Spiele bei Steam "einfordern" und dann mal schaun, ob ich nen paar ... höherwertige Spiele dabeihab. Falls ja, werd ich nen kleinen ... Wettbewerb starten :D

 

Also bis gleich :P (bin gespannt, ob das überhaupt einen noch interessiert :D)

 

Edit: Achja, was ich vergessen hab zu sagen ... hol mir bei Humble Bundel das 2k Paket für 20 Dollar ... Mafia 2 und The Bureau besitz ich bereits, also ja :P kommt dann demnächst auch noch zum Wettbewerb ^^.

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

So, bin damit jz durch (leider "nur" 15 GB Download für mich Q.Q ... naja, muss reichen .... 2k HB kommt ja auch noch ^^).

 

Und somit ergibt sich folgendes:

 

VAULT (Gleich mal klauen muss :P ... also das Wettbewerbmaterial ^^)

Iron Grip: Warlord (Steam) + Bonus DLC (Steam)
Sniper: Ghost Warrior 2 (Steam)
Alien Rage: Unlimited (Steam)
Disciples III: Reincarnation (Steam)
Mafia 2 (warten auf Geldtransfer)
The Bureau: XCOM Declassified (warten auf Geldtransfer)

 
Geschenk (jede Woche darf man sich ein neues Spiel "reservieren" lassen. Sollten sich mehrere dafür begeistern, wird es ein ... Stechen oder nen Wettbewerb oder was auch immer geben ... muss ich mir erstmal ausdenken, was ^^)

Gravity Badgers Steam Key
Shadows: Price for Our Sins Bonus Edition Steam
The 7th Guest Steam Key
Gravi Steam Key
Little Racers STREET Steam Key
Jack Orlando Director's Cut (Steam)
Alter Ego (Steam)
The Void (Steam)
The Tiny Bang Story (Steam)
The Journey Down: Chapter 1 (Steam)
Time Gentlemen Please - Ben There, Dan That (Steam)
Cargo! The Quest for Gravity (Steam)
Deadly 30 (Steam)
Fearless Fantasy (Steam)
Muffin Knight (Steam)
Street Racing Syndicate (Steam)
I Am Vegend - Zombiegeddon (Steam)

 
So, ich weiß noch nicht was für einen Wettbewerb ich veranstalte (werde es wahrscheinlich so machen, das derjenige der gewinnt, sich nen Spielchen aussuchen darf und dann kommt der nächste Wettbewerb und so fort ^^), aber da ich des längeren schon nach nen Clan Logo suche, könnte ich das als erstes eigtl hernehmen ... also ja ... hmm ne ... schlagt einfach mal was vor und falls etwas besseres dabei sein sollte (upvote und so ^^ ... und falls keiner upvotet, lass ich RNG einfach entscheiden), nehm ich das. Sollte, falls möglich, mit WF zu tun haben.
 
Möp ^^ ... achja ... sry für Doppelpost :D
Link to comment
Share on other sites

Ah, endlich mal nen Wettbewerb draus machen, hoffentlich finden sich genug die mitmachen wollen xD

mhhh,  erste Herausforderung:  ein Clan Emblem..... interessant^^ Soll der Name/Abkürzung mit darin eingearbeitet sein oder einfach nur ein allgemeines "this looks always epic" ding? Irgendein bestimmtes Thema? Wie ist überhaupt der Name des Clans?^^ ... ach ich greife schon wieder viel zu weit vorraus :s

 

ööhmm joa... andere Sachen die man als Herausforderung hier stellen könnte....und noch irgendetwas mit Warframe zu tun haben.. mhhh:

 

  - ingame Screenshots / clips, derjenige mit einem Screenshot/videoclip, in dem ein Bug am schönsten/lustigsten dargestellt

     wird, gewinnt^^ 

  - Modidee /Modkarte ; derjenige mit der interessantesten Modidee  -die sogar noch halbwegs sinnvoll/lustig im Spiel ist-

    gewinnt^^ 

  - Zeit-Missionen ; derjenige, der in der Herausforderung am längsten durchhält, gewinnt (z.B überlebe auf Pluto Überleben -

    Dark Sector- Solo mit Excalibur (no mods) und Skana Only (all mods) ;Screenshot muss innerhalb von 2 Tagen im Thread

    als Bestätigung gepostet werden)

  - d-d-d-duell! ; Pvp-Turnier mit diversen Vorgaben (z.B. kein abuse von bestimmten Taktiken *hustnyxpentaabsorb* ;kann

    man ja selbst dann festlegen)  im eigenen Clandojo. Turnier bei dem der Gewinner von einem einzelnen Duell weiterkommt

    um am Ende gegen dich selbst, Wuotan, anzutreten^^ 

  - Errate die Zahl: du denkst an eine willkürliche ganze Zahl zwischen 1 und 893293856 und wir müssen sie erraten... Jeder hat

    nur 3 Versuche..... moment.... :3

 

nur ein paar Ideen die mir gerade in den Sinn kamen xD

 

 

achja: als Geschenk hätte ich gern "Muffin Knight" :3 .... weillll....muffin o.o

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

@Fab: Falls es das Clanlogo sein sollte, werden die jeweiligen Vorgaben etc. alles in nem extra Thread verfügbar sein (eins sag ich schon mal vorweg ... Buchstaben werden nicht vorkommen :P muss erstmal meinen Clan passend umbenennen ... aber ja ,... das hat ja eh Zeit ^^).

 

PvP? Nope ... das sicher nicht ... 1. suck ich im PvP (außer in RICHTIGEN Shootern und Mobas ... was an sich schon seltsam ist, aber ja ... und ja WF ist für mich kein richtiger und kein reiner Shooter sondern son Hybrid misch masch ^^) und 2. ... da würde es nur darauf ankommen, wer zuerst wen trifft ... klar kann man Regeln machen ... aber ich mag kein PvP x.x und ich will es nicht fördern ^^.

 

Joa, das mit der Zeit hatte ich auch schon im Kopf (wie damals bei Dofd ^^) und das mit der Zahl hatten wir ja schon mal :P also ja ... mal schaun :D lass mir so oder so bis Mo Zeit (btw. die "reservierungen" werden jeden Montag, also auch diesen, den entsprechenden Spielern gegeben ^^)

Link to comment
Share on other sites

@luk: DAS will ich von euch wissen :D Mir wäre nen "Erstell mir nen Clanlogo mit allen Rechten für mich oder so" ganz lieb, aber hätte auch nichts gegen andere Vorschläge, wie z.b. die von Fab ^^ bis morgen habt ihr Zeit (ich sag mal 18 Uhr ^^) und bis dahin seh ichs mir mal an :P

Link to comment
Share on other sites

So ein Geschenk ist weg und jz muss nen Wettbewerb her ... hmm ...

 

VAULT (Gleich mal klauen muss :P ... also das Wettbewerbmaterial ^^)

Iron Grip: Warlord (Steam) + Bonus DLC (Steam)
Sniper: Ghost Warrior 2 (Steam)
Alien Rage: Unlimited (Steam)
Disciples III: Reincarnation (Steam)
Mafia 2 (Steam)

 
Geschenk (jede Woche darf man sich ein neues Spiel "reservieren" lassen. Sollten sich mehrere dafür begeistern, wird es ein ... Stechen oder nen Wettbewerb oder was auch immer geben ... muss ich mir erstmal ausdenken, was ^^)

Gravity Badgers Steam Key
Shadows: Price for Our Sins Bonus Edition Steam
The 7th Guest Steam Key
Gravi Steam Key
Little Racers STREET Steam Key
Jack Orlando Director's Cut (Steam)
Alter Ego (Steam)
The Void (Steam)
The Tiny Bang Story (Steam)
The Journey Down: Chapter 1 (Steam)
Time Gentlemen Please - Ben There, Dan That (Steam)
Cargo! The Quest for Gravity (Steam)
Deadly 30 (Steam)
Fearless Fantasy (Steam)
Street Racing Syndicate (Steam)
I Am Vegend - Zombiegeddon (Steam)

 
 
Also viel Spaß :D
Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

So, sry für Dreifachpost ... aber ... nunja ... mir ist etwas seltsames und peinliches passiert.

 

HB ist da ... aber ich hab unabsichtlich The Bureau redeemed ... nun ... hier kommt das seltsame .... ICH HATTE ES BEREITS .... nun ist der alte Key futsch und der neue bei mir oO

 

so ... aber wenigstens gute Nachrichten. Ich hab einen Key für 7 Euro gefunden ... und da ich keinen enttäuschen will, hab ich extra für denjenigen, der das Spiel haben will, den Key dafür gekauft.

 

Also ja ... wollte es nur sagen ^^ btw ... weiß nicht ob es standard ist, aber ich habe die uncut version bekommen ^^ wollt ich nur mal sagen :D

 

Aber das keiner bis jz ein "Geschenkspiel" haben will, irretiert mich :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist zu aufwendig. Die Leute wollen einfach nur liken und glück haben.

 

Haben vor etwa 3 Tagen bei uns auf dem Youtube-Channel eine Verlosung zu nem Mafia 2 Key gestartet, bei dem man einfach die Bestzeit im Parkour (Dojo) schlagen muss und nen Screenshot oder Foto posten muss.

Interessiert hat es niemand.

 

Die Verlosung der Beta Keys (!) von Destiny bei dem man nur Liken/kommentieren musste war dagegen ein freudenfest.

 

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es aber auch einfach an den Spielen liegen, die zu "langweilig" sind. ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...